Bestop Sitzbezüge /Auto-Sattlerei / fk- Sportsitze ?

Diskutiere Bestop Sitzbezüge /Auto-Sattlerei / fk- Sportsitze ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Bin auch noch am überlegen, was ich mit meinen Sitzen mache. Wurde ja schon bei dem Neoprensitzbezug-Thema diskutiert. Möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timoyj

timoyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo zusammen.

Bin auch noch am überlegen, was ich mit meinen Sitzen mache.
Wurde ja schon bei dem Neoprensitzbezug-Thema diskutiert.

Möchte sie auf jeden Fall schwarz haben.

Die Möglichkeiten ziehe ich in Betracht:

-Bestop Sitzbezüge Black Denim (Habe sie in nem shop für 115€ zzgl. Versand gesehen)

-Mit Leder in Polen beziehen lassen, hat das schon jemand machen lassen?

-Oder wie hier schon angesprochen die schwarzen fk-Sitze in Echtleder( Schwarz)


Wenn die Bestop Bezüge gut aussehen und wie angegossen passen würde ich erstmal diese Lösung vorziehen.
Also immer her mit den Erfahrungsberichten.

Grüße Timo
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hi .. ich hab die besttop bezüge drauf.. sind zwar schon etwas älter aber doch sehr passgenau. Kann nicht meckern darüber. Sind richtig schön wasserdicht.. kommt nich mal warmes Katzenpipi durch :a060:
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Hi .. ich hab die besttop bezüge drauf.. sind zwar schon etwas älter aber doch sehr passgenau. Kann nicht meckern darüber. Sind richtig schön wasserdicht.. kommt nich mal warmes Katzenpipi durch :a060:

... hab die auch drauf; kann mich der Aussage anschließen :a060:
 
timoyj

timoyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hey Jak
Dachte eigentlich, dass du sie erstmal kaufst ;-))

Bin mir da mit der Investition auch nicht sicher... :a060:

:a060:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei dennen kostet ein kunstledersitz grade 170€ inkl sitzheizung und massagefunktion (spacelook)
Kann man bei dem Preis was falsch machen?
Kann man bei dem Preis Qualität erwarten?
Was bringt das ding wenn man die bei ebay wieder verkloppt weil sie doch ned so klasse sind?
 
timoyj

timoyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Naja,
wenn ich mir schon neue Sitz reinhaue, würde ich schon Echtleder nehmen, aber über die Preise kann man echt nicht meckern.
Grüße Timo
 
Gitane

Gitane

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Hallo,
ich hatte die Bestop-Bezüge drauf und hab sie wieder zurückgeschickt. Sie waren zwischen den Sitz-Seitenpolstern gespannt - das hat net so wirklich passgenau ausgesehen.
 
HistoryX

HistoryX

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
2 km von Davids :-)
Hi,

die Sitzbezüge von Bestop sind paßgenau. Natürlich nicht wie ein neubezogener Sitz.
Vorteil: Wasserdicht, aussehen, bequem
Nachteil: Im Sommer sehr warm :) Nach 2 Stunden fahrt bei 30 ° wirds feucht am Rücken

Gruß

Totten
 

Walter

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
München, Germany
Hi @ all,

passen denn neue Sitze so leicht in den TJ7 bzw. bekommt man Adapter, die generell passen?

Ich habe vorletztes Wochenende das Sitzflächen-Polster Beifahrer- vs. Fahrersitz getauscht (Fahrersitz ist ordentlich durchgesessen), bin aber überhaupt nicht zufrieden! Bei abgebauten Türen, fürchte ich, aus dem TJ zu fallen.

Müssen Tausch-Sitze eine ABE / "Unbedenklichkeit" oder sowas haben?

Da ich auch bei schlechterem Wetter gerne offen fahren, dachte ich auch an Sitze mit Sitzheizung.
Über Infos freue ich mich sehr.

Grüße
Walter
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
Bin auch noch am überlegen, was ich mit meinen Sitzen mache.
Wurde ja schon bei dem Neoprensitzbezug-Thema diskutiert.

Möchte sie auf jeden Fall schwarz haben.



-Mit Leder in Polen beziehen lassen, hat das schon jemand machen lassen?

-Oder wie hier schon angesprochen die schwarzen fk-Sitze in Echtleder( Schwarz)


Grüße Timo
hallo timo,

bin auch am überlegen ob ich mir fk-sitze bestellen soll. meine favoriten sind die race2 danach die edition.

bin aber noch am überlegen, ob ich mir gebrauchte recaros (gesundheitssitze)holen soll. ich weiss nicht die von fk- sind ja sehr preiswert, die sitzheizung ja auch,aber irgendwie muss das doch an qualität einbüßen.

sindse teuer meckert man, sindse preiswert traut man den bratern nicht. :a060:
nur schade dass es nicht hier in der nähe ist, sonst könnte man sich die ja mal angucken.
wenn du die bei fk- holst dann brauchste nicht nach polen fahren. würd sich auch nur dann lohnen wenn man sich ein markensitz holt und die sich dann neu aufpolstern und beziehen lässt.
wenn diese hier von fk-ausgenudelt sind dann komen die eh aufn schrott.
:a060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestop Sitzbezüge /Auto-Sattlerei / fk- Sportsitze ?

Bestop Sitzbezüge /Auto-Sattlerei / fk- Sportsitze ? - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • BesTop Sitzbezüge für YJ

    BesTop Sitzbezüge für YJ: Hallo, ich habe heute meine Sitzbezüge von BesTop für meinen Wrangler bekommen. Weil ich momentan einen Kunstlederbezogenen Fahrer und einen...
  • Seat cover/Sitzbezüge für TJ 03-06 von Bestop

    Seat cover/Sitzbezüge für TJ 03-06 von Bestop: Hallo,   in einigen Tagen erwarte ich meinen zweiten TJ. Dieses Mal ein 06er, nachdem ich vorher einen 98er hatte. Bin schon super gespannt.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • BesTop Sitzbezüge für YJ

      BesTop Sitzbezüge für YJ: Hallo, ich habe heute meine Sitzbezüge von BesTop für meinen Wrangler bekommen. Weil ich momentan einen Kunstlederbezogenen Fahrer und einen...
    • Seat cover/Sitzbezüge für TJ 03-06 von Bestop

      Seat cover/Sitzbezüge für TJ 03-06 von Bestop: Hallo,   in einigen Tagen erwarte ich meinen zweiten TJ. Dieses Mal ein 06er, nachdem ich vorher einen 98er hatte. Bin schon super gespannt.  ...
    Oben