Bestellungen aus USA mit Pfand

Diskutiere Bestellungen aus USA mit Pfand im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Grüß Euch. Leider musste mein Jeepsy außertourlich in die Werkstatt. Ich blieb 14 Tage nach dem Service mit einer rauchenden Bremse liegen. Die...

Heinz01

Member
Threadstarter
Danke
44
Standort
Österreich-NÖ
Grüß Euch.

Leider musste mein Jeepsy außertourlich in die Werkstatt.
Ich blieb 14 Tage nach dem Service mit einer rauchenden Bremse liegen.
Die Odyssee der weiterreise erspare ich Euch.

Die neuen, originalen Mopar, Bremssättel von Rockauto, haben ein „Pfand“!
Scheiben, Beläge, usw, gab es von der Werkstatt.

Wie handhabt Ihr Das?
Ist die Rücksendung ein muss?
Rücksendung nach USA?
Wenn nicht --> Altmetall
Altmetall?

Versand economy aus USA € 43,06
Das Pfand beträgt je Seite á € 18,46 € 36,92
Für mich ein Negativ Spiel € 06,14

lg Heinz
PS
in Zukunft versuche ich die Teile der Werkstatt mitzubringen. Ich hoffe das funktioniert.
Heinz

Heinz01

Member
Threadstarter
Danke
44
Standort
Österreich-NÖ
Danke! habe ich mir gedacht und für die Bestätigung. Das Rücksenden macht keinen Sinn. Kostet nur.

lg Heinz

Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Danke
938
Standort
Neuhausen
Der einzige Grund weshalb ich zurücksende ist das es in Zukunft auch noch Teile gibt, wenn jeder wegwirft gibt es halt nichts mehr zum überholen, muss natürlich alles noch darstellbar sein.
Ist auch nur meine Meinung

RhsV8

RhsV8

Member
Danke
73
Standort
Halle a.d. Saale
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG 5.2 Schwarz
Grand Cherokee ZG 5.2 Grün 😊
… od man legt sie sich eben hier bei Seite und revidiert sie wen Zeit lust und Laune da ist. So mach ich das mit Bremsattel od Lenkgetriebe zb. Aber zurück senden lohnt eben kaum bis garnicht. Man kann das Altteil aber auch hier zu nem fairen preis abgeben für jemand der es sich dan wieder herrichten möchte.
Denke auch nicht das alles gleich in der Tonne landet.

• Like
Reaktionen: Tim
Thema:

Bestellungen aus USA mit Pfand

Bestellungen aus USA mit Pfand - Ähnliche Themen

• Teile bestellen Rockauto

Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Bestellung bei Quadratec?

Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Bestellung #1

Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
  • Ersatzteile bestellen

Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...