Bestellung kick-pannels USA

Diskutiere Bestellung kick-pannels USA im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo George-Mountain, Hi, Jenny, He XJoachim, Bin mit meinem Jeep gut durch Winter, der keiner war, gekommen. Lasse nun frisch "aus der Gruft"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ginger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hallo George-Mountain,
Hi, Jenny,
He XJoachim,

Bin mit meinem Jeep gut durch Winter, der keiner war, gekommen.
Lasse nun frisch "aus der Gruft" wieder mal von mir hören...

Der Jeep maunzt nun böse an der Vorderachse, aber die Stabbi-Gummis sind bestellt.
Heute, mit meinem Opel Diplomat unterwegs, vermisse ich den Burschen schon wieder.

Hatte heute auch Besuch in der Werkstatt. Ein Schweizer FSJ-Fahrer von hier.
Er will eine Bestellung in den USA aufgeben.

Ich kann noch nichts Genaues sagen, aber:

Ich jedenfalls bestelle "kick-pannels"- Fussraumverkleidungen, passgenau aus Kunststoff.
Pappe gammelt ja bloss weg mit der Feuchtigkeit..

Wer bestellt mit? Kosten max. 40 Euro plus Portobeteiligung (gering) bei genauer Farbangabe.
Ich schicke den Kram dann von Lörrach (D) aus weiter zu Euch als Paket.

Ein kleiner Anfang vielleicht, gemeinsam gewisse Sachen übern "Teich" zu bringen.

Lasst uns beginnen...


P.S.: Der Mann such ne hintere Stossstange in Einteilig. Wer hat was liegen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle FSJ`s

Ginger
 

Ginger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
Hallo Jenny,

Danke für Deine Reaktion.

Ich dachte, viel mehr Leute hier seien froh, sich an eine USA-Bestellaktion dranhängen zu können.

Arbeite gerade am goldenen Cherokee.

Die Geräusche in der Kurve kamen ausserdem nicht von den Stabbis sondern aus dem Verteilergetriebe.
ÖLWECHSEL ! und zwar NUR mit "Quadra-trac".

Bisschen Rost muss ich auch wieder schweissen - Ende Monat ist TüV angesagt.

Dir und Euch auch alle eine gute Fahrt - on und offroad.

Ginger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellung kick-pannels USA

Bestellung kick-pannels USA - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

    Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Bestellung #1

    Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
  • Ersatzteile bestellen

    Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

      Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
    • Bestellung #1

      Bestellung #1: Da es mir jetzt absolut langt mit hier Wehwehchen da Wehwehchen kommt jetzt die nächsten Monate rundrum untenrum ein kompletter Rundumschlag habe...
    • Ersatzteile bestellen

      Ersatzteile bestellen: Hallo zusammen, die Suche hat ein Ende und ich habe einen CJ7 gefunden, mit AMC 304, 3 Gang Schalter. aktuell stelle ich eine Liste Ersatzteile...
    Oben