Bestellung bei Quadratec

Diskutiere Bestellung bei Quadratec im Forum Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Moinsen zusammen, ich würde ja gerne bei Quadratec bestellen. Allerdings ist die Website nicht mit meiner Adresse einverstanden. Hab mal den...
  • Ersteller Ersteller stankm
  • Erstellt am Erstellt am
stankm

stankm

Member
Moinsen zusammen,

ich würde ja gerne bei Quadratec bestellen. Allerdings ist die Website nicht mit meiner Adresse einverstanden. Hab mal den Kommentar als Bild angehangen.

Hatte schon mal Jemand dieses Problem und hat es gelöst?

Gruß
Markus

Anhänge

• Adresse1.jpg
    Adresse1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 14
Hallo Markus,

das liegt am Handels-Embargo der EU und von Germany, dass gleiche Thema wie aktuell bei Rockauto.com auch.

Ist ja überall der "böse Russenstahl" drin. :banghead:

Lösung : Richte dir ein US-Postfach ein, da gibt es einige Anbieter.

Dir versenden es dann zu dir nach Germany.

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Was wollen die so an Geld haben?

Möchte mir ein Softtop und Tritte schicken lassen. Hab Maße und Gewicht geschätzt. Die möchten dafür 1266$ haben.

dass gleiche Thema wie aktuell bei Rockauto.com

Ich habe letzte Woche Bremsen bei RA bestellt. Keine Probleme.
Ich habe auch noch ein paar schwere Sachen im Warenkorb bei RA,
da gab es bisher auch keine Einschränkung oder Mitteilung.

Ist das Embargo nur auf bestimmte Teile gerichtet ?

Aber sei bei den externen US Versendern vorsichtig. Als ich dort meine Niro Beschläge bestellt hatte und mit Mastercard bezahlt hatte bekam kurz darauf einen Anruf von der Mastercard Organisation. Da hat jemand erst eine Testabbuchung mit einem kleinen Betrag gemacht und wollte dann einige Tausend abbuchen. Der Algorithmus der Bank hat das bemerkt und die Zahlung verweigert.

Ich hatte da mit Paypal bezahlt bisher und nie Probleme. Wenn man alles an Daten eingibt wie Größe, Gewicht und Preise bekommt man einen Preis und dann kann man sich entscheiden. Wenn man bei sowas Bauchschmerzen hat, dann wendet euch an hiesige Händler die selbst in den USA bestellen und lasst es euch von denen importieren, kost dann halt seinen Preis.

G Heiko

Thema: Bestellung bei Quadratec