!!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ

Diskutiere !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Auch bei mir ist das Päckchen schon eingetroffen, Vielen Dank Andi:wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbgchris

Member
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
124
Danke
7
Standort
Niedernberg
Auch bei mir ist das Päckchen schon eingetroffen, Vielen Dank Andi:wave:
 
Levii

Levii

Member
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
24
Danke
32
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Stock 98‘ Jeep Cherokee XJ 4.0
Bei mir ebenfalls! Dank auch von mir
 
bulli1978

bulli1978

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Wuppertal
Auch bei mir ist alles eingetroffen, hab´s mal direkt in den Jeep gepackt, vielen Dank !
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo Namenvetter,
ich muss mal schauen, ob noch "Reste" da sind.
 
SvenK.

SvenK.

Member
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
94
Danke
58
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO 1994
Hallo Andreas,
würde mich da anschließen, falls es noch Reste gibt.

Gruß Sven
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
leider nur noch zwei Mißglückte. Wo hoch wäre der Bedarf denn? Ggf. lohnt sich ja nochmal eine Kleinserie.
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Wenn das ganze nochmal ins Laufen käme hätte ich durchaus auch interesse, meine Fahrertür hängt auch ein bisschen undezent durch
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
die letzten Sets konnte ich für 8,50 Euro pro Scharnier anbieten. Habe jetzt erst mal 20 Stück angefragt. Da läge ich bei 9,50/Set zuzügl. Versand. Ich mache mal einen neuen Sammelthread auf (Dave bitte pinnen) und dann schauen wir mal, wie das Interesse ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ

!!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Ähnliche Themen

  • Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023

    Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023: Servus zusammen, ich hatte heute Mittag einen netten Kaffeeklatsch mit dem Verkaufsleiter einer größeren Jeep-Autohaus-Kette. Lauf aktueller...
  • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

    Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
  • Jeep Renegade Bestellthread

    Jeep Renegade Bestellthread: Da es beim Renegade bei einigem Sonderzubehör bzw. bei einigen Ausstattungspaketen offensichtlich massive Lieferprobleme gibt, wären es wohl ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023

      Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023: Servus zusammen, ich hatte heute Mittag einen netten Kaffeeklatsch mit dem Verkaufsleiter einer größeren Jeep-Autohaus-Kette. Lauf aktueller...
    • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

      Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
    • Jeep Renegade Bestellthread

      Jeep Renegade Bestellthread: Da es beim Renegade bei einigem Sonderzubehör bzw. bei einigen Ausstattungspaketen offensichtlich massive Lieferprobleme gibt, wären es wohl ganz...
    Oben