!!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ

Diskutiere !!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Irgendwie ist mir das entgangen. Falls ich noch mitmachen kann, würde ich 8 Komplettsets nehmen. 27.09 ist ja schon heute.. Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Irgendwie ist mir das entgangen.

Falls ich noch mitmachen kann, würde ich 8 Komplettsets nehmen. 27.09 ist ja schon heute..

Lg
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Foley, bist dabei und Kohle ist schon registriert.
Einen Hort W. (4 Sets) kann ich keinem Nick zuordnen. Des weiteren fehlen mir von Rob2001; RalfXJ sowie nBChris und smut noch Versandadressen bzw. teilweise die Beträge. Da warte ich aber noch bis Morgen, bis meine Hausbank gebucht hat. Papypal geht ja fix, Hausbank dauert halt....
Poste hier morgen eine Liste mit Nick, Bestellmenge und welche Zahlungen ich habe. Dann gebe ich die endgültige Bestellmenge weiter. Da ich vom 10.-16.10. im Urlaub bin, werde ich die Teile wohl erst danach versenden.
 
smut

smut

Member
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
142
Danke
17
Dann gehe ich mal davon aus, daß alles bei mir so paßt und überweise via Paypal.
 

nbgchris

Member
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
122
Danke
7
Standort
Niedernberg
ups Andreas,

Horst W. bin ich:rolleyes:,
Versandadresse ist bei der PayPal- Überweisung mit angegeben; hab auch gestern schon überwiesen
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ja, finde ich auch.
Schön, so ein kollektives Unterfangen - und kollektives Leid.
Ich wünsche Euch nämlich viel Vergnügen und Kurzweil beim Durchbohren der Bolzen. ;) :angel:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Wenn ich das gewusst hätte... :blink: aber die Bolzen bestehen schon aus ziemlich hartem Zeug.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es funzt aber !
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo zusammen,
so, hier die Bestelliste:
Bestellungen Türscharniersets.jpg
Von den meisten habe ich sowohl Adresse als auch Kohle. Danke erst mal für den Vertrauensvorschuss. Es sind 64 Sets geworden. Werde 70 ordern. Melde mich wann fertig. Falls ich jemanden überlesen habe oder die Anzahl nicht stimmt, bitte laut geben.
 
Rob2001

Rob2001

Neu hier
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Hülchrath
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited HO LPG BJ. 97
Cherokee XJ 4.0 2001
Hallo Andreas,

Besten Dank, meine Mailadress ..Rolf.Oberthuer@gmx.net
Bitte dazu um Deine Zahlungsadresse

Gruß aus Hülchrath
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
so, alle haben bezahlt (super!) und ich habe alle Versandadressen. Habe eben die Info bekommen, dass die erste Charge mit 50 Sets in der Galvanik ist. Est geht voran....
 
bulli1978

bulli1978

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Wuppertal
Hallo, falls noch möglich, würde ich auch 4 Sets nehmen, bin viel zu spät :eh:, das weiß ich...

Gruß aus Wuppertal,

Bernd
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo Bernd,
Du hast Glück. Hatte ein paar Sets in Reserve bestellt. Die sind jetzt für Dich. Schick mir bitte Deine Adresse per PN und Kohle, wenn Du hast, per Paypal (4x8,50 +2,2 Versand an andi.pape (ät) geemixpunktde (Freunde). Sonst schicke ich IBAN per PN oder E-Mail.
 
bulli1978

bulli1978

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
11
Danke
6
Standort
Wuppertal
Super, habe ich per PayPal erledigt, Adresse siehe E-Mail. Vielen Dank !:)
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
So, Liefertermin soll Ende nächster Woche sein. Schaue, daß ich dann auch zügig zum Versand komme. Danke für Eure Geduld...
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
easy... die landen doch eh erst mal bei allen im lager
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ

!!!Bestellschluss: 27.09.20!!! Bestellthread Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Ähnliche Themen

  • Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023

    Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023: Servus zusammen, ich hatte heute Mittag einen netten Kaffeeklatsch mit dem Verkaufsleiter einer größeren Jeep-Autohaus-Kette. Lauf aktueller...
  • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

    Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
  • Jeep Renegade Bestellthread

    Jeep Renegade Bestellthread: Da es beim Renegade bei einigem Sonderzubehör bzw. bei einigen Ausstattungspaketen offensichtlich massive Lieferprobleme gibt, wären es wohl ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023

      Aus für EU-Gladiator - Bestellschluss 10/2023: Servus zusammen, ich hatte heute Mittag einen netten Kaffeeklatsch mit dem Verkaufsleiter einer größeren Jeep-Autohaus-Kette. Lauf aktueller...
    • Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!

      Bestellschluss! Stahlbuchsen Türscharniere XJ - Bestellschluss!: Hallo zusammen, wegen der Nachfrage nach einer nochmaligen Fertigung eines Reparatursets für die XJ Türscharniere möchte ich hier nochmal die...
    • Jeep Renegade Bestellthread

      Jeep Renegade Bestellthread: Da es beim Renegade bei einigem Sonderzubehör bzw. bei einigen Ausstattungspaketen offensichtlich massive Lieferprobleme gibt, wären es wohl ganz...
    Oben