Besteht Interesse an Michelin XZL in 11.00R16 = 38x11.00R16?

Diskutiere Besteht Interesse an Michelin XZL in 11.00R16 = 38x11.00R16? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; wie mancher schon mitbekommen habe, bin ich auf der suche nach neuen 11.00R16ern für meinen MOWAG. nun habe ich ev. eine quelle aufgetan. leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wie mancher schon mitbekommen habe, bin ich auf der suche nach neuen 11.00R16ern für meinen MOWAG. nun habe ich ev. eine quelle aufgetan. leider müsste ich dafür insgesammt 1600km fahren. fänden sich noch mehr leute, die ans solchen reifen interesse hätten, ließen sich die kosten stark senken.

so sieht der reifen aus:


bild stammt von http://www.gag.com/~cabell/photos5.htm

hier die daten des reifens:

XZL.JPG
sie stammen von http://www.michelintransport.com/

und hier ein bild des reifens auf einer 6.50er felge:


bild stammt von http://www.gag.com/~cabell/photos5.htm


die reifen, die ich bekommen kann, sind teils gebrauchte reifen mit 90-100% profil.
der große vorteil, den ich sehe, ist, dass die reifen auf einer sechseinhalber felge montiert werden dürfen und somit nicht zwingend breitere angeschafft werden müssen.

der preis je reifen wird irgendwo zwischen 100 und 160€ liegen, genaueres kann ich erst mit einer ungefären stückzahl sagen. der versand innerhalb deutschlands wird ca. 35€/stück kosten.

bin gespannt, ob es hier interessenten dafür gibt ;)
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Ich hätte Interesse für mein K30

Gruß
Michael
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wie viele?
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
so, meine hab ich nun da :p

11122008347.jpg

11122008354.jpg

nur für den jeep schenen sie ´n bissl groß zu sein :p

11122008349.jpg
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
nene, lass mal. dem MOWAG werden sie schon gut stehen :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besteht Interesse an Michelin XZL in 11.00R16 = 38x11.00R16?

Besteht Interesse an Michelin XZL in 11.00R16 = 38x11.00R16? - Ähnliche Themen

  • Interesse am 4xe Wrangler

    Interesse am 4xe Wrangler: Hallo liebe Jeep Fangemeinde, bin nach zwei Benzinern und zwei Dieseln am Überlegen, uns einen 4xe anzuschaffen. Ist sehr viel Geld, aber habe...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Aus welchem Material besteht die vordere Stoßstange

    Aus welchem Material besteht die vordere Stoßstange: Aus welchem Material besteht beim Grand ZJ 1995 die vordere Stoßstange? Bei mir ist ein ca. 10 cm langer Riss, den ich gerne kleben würde und...
  • Bremsflüssigkeit / welcher Unterschied besteht ?

    Bremsflüssigkeit / welcher Unterschied besteht ?: Hallo Zusammen, was unterschiedet DOT 3, DOT 4 und DOT 4+ von einander? In den WG soll Bremsflüssigkeit nach DOT 3 (gem. SAE J1703). Notfalls...
  • Neuen Tank bekommen - obwohl dieser Austausch eigentlich nicht mehr besteht

    Neuen Tank bekommen - obwohl dieser Austausch eigentlich nicht mehr besteht: Wollte kurz berichten: habe/ hatte das gleiche Problem wie viele GC, wenn der Tank voll bis halb voll war hatte ich extremes Poltern, es gab eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben