Hallo Gordon,
nein das sollte ich nicht - das meine Frau die Allradscheune macht ist doch für mich als Beamter nicht unbedingt ein Hinderungsgrund mein nun schon gut 30 Jahre andauerndes Hobby Jeep nicht wie jeder andere zu nutzen. Ich habe mich auch in den vergangenen Jahren immer wie mit Eurer Forumsleitung abgestimmt rausgehalten wenn fragwürdige Artikel über die Firma meiner Frau oder deren Team gepostet wurden - meist selbsterklärend sonst würde es ja dieses Jahr nicht schon 15 Jahre laufen. Ja, mein Avatarfahrzeug darf meine Frau werbemäßig nutzen, auch durch die Mutzung Ihrer Werkstatt ist es mir möglich mein Hobby auszuführen und ja ich bekomme die Teile zum Einkauf was mir nicht leid tut - ich berate sie als Techniker ja auch ohne Kostennote! Belastend ist der Neid oder die Dummheit einzelner Leute, einen Künstlernamen oder Decknamen denke ich mir nicht noch aus, wenn so niemand Lust auf was jeepmäßiges mit mir hat ist das auch OK, besser so als unendliches Getuschel und blöde Blicke. Ja, die Grundstücke gehören alle mir, werte Deinen Post nicht als Angriff aber vielleicht als Chanche was zu beantworten was "die Leute" interessiert sie sich aber nicht zu fragen wagen (warum auch immer), auch wenn ich jetzt mit demOuting gute Karten hab hier rauszufliegen! Wenn es den sein soll meinetwegen... Bei Gesichtsbuch und Stayfiends habe ich das von mir aus vor dem Urlaub storniert, manches ändert sich halt nicht - also warum ich??? gruß aus Rügen nach Bernau Oliver und sorry für die Störung und meinen spontanen Ansatz aus dem Urlaub mal zu Hause wieder was mit Gleichgesinnten zu unternehmen!