Berlin ?

Diskutiere Berlin ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; neues Jahr neuer versuch :wave: hallo an die Berliner hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ojo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Berlin
neues Jahr neuer versuch :wave:
hallo an die Berliner hier
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Tach, klappt ja...!
 

ojo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Berlin
lach na immerhin schon ma ne reaktion hier schön :top:
wie sieht es denn ma wieder mit nem treffen oder ner ausfahrt aus ?
oder beidem :D
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
wir fahren fast jedes WE ein wenig "rum" - eigentlich Ziellos - einige Gebiete können leider nicht mehr angefahren werden...der Förster kennt uns :thefinger_red: .
Meistens fahren wir südlich aus Berlin raus...wir wollen mal etwas Richtung Polen machen. Ansonsten geht es erst wieder Anfang Mai los.
 

ojo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Berlin
hmmmm ihr bösen :rofl:
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Ja lach nicht so...wegen Dir ... ich sag nur "wir haben uns verfahren" :jester:
hmmmm ihr bösen :rofl:
Dieses Thema wird hier nun bitte nicht weiter ausgeführt.

Aber zu dem Anderen, von wegen Treffen. Wir wäre es am 18.02.12 im Norden von Berlin. Da soll es z.b. éinen Italiener oder einen Laden mit deutscher Küche geben.

Hab ich gehört...

Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
ein Italiener mit deutscher Küche, das hört sich nach Lebensmittelvergiftung an ! Nicht mit mir, kenne ich schon :thefinger_red: :motz: :rail:
Ansonsten ist gegen den 18.02. nichts zu sagen...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Sven, wo steht ODER ? Deinen Tread habe ich gar nicht gesehen, werde mich aber unverzüglich daran beteiligen :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin ?

Oben