Berlin ( Bernau ) nach Leipzig oder Richtung Allgäu

Diskutiere Berlin ( Bernau ) nach Leipzig oder Richtung Allgäu im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab die Option in Bernau bei Berlin 2 Türen und evtl 2 Kotflügel in meiner Wagenfarbe fürn 88er XJ zu bekommen. Das Problem: 700km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
Hallo,

ich hab die Option in Bernau bei Berlin 2 Türen und evtl 2 Kotflügel in meiner Wagenfarbe fürn 88er XJ zu bekommen.
Das Problem: 700km Distanz.
Wenn jemand von Euch bis Donnerstag 26.02. abends von Bernau/ Berlin nach Leipzig fährt könnte er das Zeug zu nem Freund von mir bringen der am Freitag 27.02. zu mir fährt.

Ansonsten alternativ dazu in der nächsten Zeit eben Richtung Ulm/ München/ Augsburg/ Kempten/ Stuttgart??? Also von Berlin Richtung Süden wär echt klasse.

Preise sind verhandlungssache.

Gern PN oder Email an Denis-Haun@t-online.de

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin ( Bernau ) nach Leipzig oder Richtung Allgäu

Oben