Berg-Gokart

Diskutiere Berg-Gokart im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mein Sohnemann hat sich in ein Berg-Gokart verliebt :wave: Wir also mal ganz unbedarft den Händler besucht und uns beraten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koegi

Koegi

Wilderer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo

Mein Sohnemann hat sich in ein Berg-Gokart verliebt :wave:
Wir also mal ganz unbedarft den Händler besucht und uns beraten lassen.....................und als der uns dann den Preis nannte hat es uns fast auf den A..... gesetzt.
Die hab ja Preise, da kann ich mir ja ein Auto kaufen. B)

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich eines Berg-Gokart:
-Sind die wirklich so gut um diesen Preis zu rechtfertigen?
-Wie lange fahren oder fuhren Eure Kurzen mit dem Teil? (Will nicht noch eine "Garagenleiche")
-Welches nehmen? Das einfache AF oder gleich mit BF3 und hoffen das er mit Schaltung länger Spaß daran hat?

Grüße Kögi
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hallo

Mein Sohnemann hat sich in ein Berg-Gokart verliebt :wave:
Wir also mal ganz unbedarft den Händler besucht und uns beraten lassen.....................und als der uns dann den Preis nannte hat es uns fast auf den A..... gesetzt.
Die hab ja Preise, da kann ich mir ja ein Auto kaufen. B)

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich eines Berg-Gokart:
-Sind die wirklich so gut um diesen Preis zu rechtfertigen?
-Wie lange fahren oder fuhren Eure Kurzen mit dem Teil? (Will nicht noch eine "Garagenleiche")
-Welches nehmen? Das einfache AF oder gleich mit BF3 und hoffen das er mit Schaltung länger Spaß daran hat?

Grüße Kögi
So ist das leider oder zum Glück. :devil:

Die Teile sind klasse. Haltbar, extrem alltagstauglich und haben einen Wiederverkaufswert, sagenhaft. Schau mal in der Bucht. Der Berg ist preiswert, d.h. diesen Preis ist er wert.

Den ersten Berg hatte mein Sohn mit 4 Jahren von seinem Cousin geerbt, der ihn selbst bis 14 fuhr. Jetzt mit 7 hat unser Sohn den Berg Jeep bekommen; musste einfach sein. :wave: Nach insgesamt 14 Jahren haben wir den vom Cousin geerbten Berg an eine Familie mit 5 Kindern gespendet, die sich keinen Berg leisten konnten. In einem klasse Zustand.

Mit seinem Berg plus Soziussitz oder Anhänger macht unser Sohn alles. Die sind eine Gang von 3-5 Kindern und sind nur auf Achse. Klasse.

In meinen Augen reicht der AF. Haben alle Kinder bei uns und die kommen damit super zurecht. Spaß haben die Kinder so oder so, das ist nicht von der Schaltung abhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berg-Gokart

Berg-Gokart - Ähnliche Themen

  • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

    Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
  • VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg

    VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg: Hallo, Wollte mal fragen ob das jemanden schon mal passiert ist. Ich bin gestern bei einer Besichtigung rückwärts aus dem Hof gefahren...
  • Fähre Bergen - Kirkenes

    Fähre Bergen - Kirkenes: Es soll eine Reederei namens Havila Kystruten geben, die Fähren zwischen Bergen und Kirkenes betreibt. Hat jemand schon davon gehört oder...
  • Abenteuer am Berg - Radwechsel

    Abenteuer am Berg - Radwechsel: Irgendwann musste es einmal passieren, das war mir klar. Aber ausgerechnet dort, in 23km Entfernung zur ersten mir bekannten menschlichen...
  • Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad

    Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad: moin Leute Meine erste längere Testfahrt mit Gepäck, Dachzelt und Markise. Also schon etwas Gewicht. Aus dem Harz nach München gefahren. 650 km...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

      Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
    • VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg

      VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg: Hallo, Wollte mal fragen ob das jemanden schon mal passiert ist. Ich bin gestern bei einer Besichtigung rückwärts aus dem Hof gefahren...
    • Fähre Bergen - Kirkenes

      Fähre Bergen - Kirkenes: Es soll eine Reederei namens Havila Kystruten geben, die Fähren zwischen Bergen und Kirkenes betreibt. Hat jemand schon davon gehört oder...
    • Abenteuer am Berg - Radwechsel

      Abenteuer am Berg - Radwechsel: Irgendwann musste es einmal passieren, das war mir klar. Aber ausgerechnet dort, in 23km Entfernung zur ersten mir bekannten menschlichen...
    • Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad

      Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad: moin Leute Meine erste längere Testfahrt mit Gepäck, Dachzelt und Markise. Also schon etwas Gewicht. Aus dem Harz nach München gefahren. 650 km...
    Oben