Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...

Diskutiere Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Heute ist tatsächlich der neue Kühler auf Garantie gekommen! Wahnsinn! Der Deckel des neuen Kühlers sieht übrigens so aus: Sobald sich ein...
PEGAS357

PEGAS357

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
82
Danke
42
Standort
Niedersachsen - Hannover
Fahrzeug
Wrangler TJ4.0
Bj. 1998
Heute ist tatsächlich der neue Kühler auf Garantie gekommen! Wahnsinn!

Der Deckel des neuen Kühlers sieht übrigens so aus:
20230109_120906.jpg

Sobald sich ein Zeitfenster findet, werde ich den Kühler tauschen.
Den kaputten abdrücken und schauen wo die undichte Stelle ist.
Steinschlagschutz ist bereits vorhanden.

Sollte ich bei der Ursachensuche erfolgreich sein oder wenn sich was Neues ergibt, so melde ich mich dann...
 
Thema:

Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...

Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht... - Ähnliche Themen

  • "Bereit zum Koppeln ..." nervt!

    "Bereit zum Koppeln ..." nervt!: Hallo zusammen, wenn ich gerade Musik über Apple Carplay höre, und ich fahre offenbar an einem anderen Smartphone vorbei, kommt immer diese...
  • Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet

    Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet: Hallo zusammen, ich war am Mittwoch bei meinem FCA Händler, um nun endlich mal "meinen" Wrangler zu bestellen. Gar nicht so einfach. Aufgrund...
  • KJ bereits Höher?

    KJ bereits Höher?: Hallo zusammen,   mal ne Frage in die Runde.   Woran erkenne ich am besten ob mein KJ 3,7 2002 bereits höher gelegt ist oder Standardhöhe hat...
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Leichtes "Rubbeln" beim Anfahren Getrieböl/Filterwechsel bereits bei 36.000km??

    Leichtes "Rubbeln" beim Anfahren Getrieböl/Filterwechsel bereits bei 36.000km??: Moinsen!   War heute beim Freundlichen weil ich beim Anfahren so ein leichtes Rubbeln festgestellt habe. Probefahrt: Diagnose==> Getriebeöl und...
  • Ähnliche Themen

    Oben