Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör

Diskutiere Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen, Tag, und Hallo, :wave:    mein Name ist Adrian, komme aus der Ecke Mainz und bin noch Schüler, aber mit festen Nebenjob. Ich liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianDo

Guest
Guten Morgen, Tag, und Hallo, :wave: 
 
mein Name ist Adrian, komme aus der Ecke Mainz und bin noch Schüler, aber mit festen Nebenjob. Ich liebe es zu schrauben und zu Mudden und Offroaden (Hoffe die Wörter gibts :D), einfach geil !!!
 
Seit dem ich im Rahmen eines Auslandsaufenthalts in Amerika für ein komplettes Jahr den Jeep Wrangler TJ von meinem Gastvater "geliehen" bekommen habe komm ich einfach nicht von ihm los. Leider besitze ich zur Zeit noch keinen TJ schaue mich aber jeden Tag mindestens 10 mal nach ihnen im Netz um, auch Probefahrten habe ich schon gemacht. Die meisten waren sehr solide, aber da die Händler sich meist nur mit so viel wie möglich Wagen eindecken ist eine Beratung, geschweige denn von einer Verhandlungsmoral vorhanden. Deshalb vielen ca 80% wieder raus. Mein Budget ist auch recht "knapp" (für mich ist es viel) da nur ca. 9 000€.
Dennoch werde ich noch einen finden.
Das zu meiner aktuellen Situation.
 
Und nun zu der eigentlichen Frage:
 
Der TJ meines Gastvater hatte Ami-untypisch eine super Optik.
 
3" Lift Kit von Teraflex (in den USA ca. 800$)
33x10.5-15 Tires mit Mammoth 8 Steel Wheels (in den USA ca. 1500$)
Barricade Front- und Rückstoßfängern (in den USA ca. 590$)
etc.
 
Meine Frage nun ist wo ich ähnliche Teile in Deutschland am günstigen Kaufen kann, da ich in Online Shops im Euro-Raum nur sehr sehr hohe Preise gesehen habe. Macht es sinn diese zu importieren oder eher nicht? 
 
Muss ich bei 3" und diesen Reifen definitiv einen Gearchange machen? 

Freue mich über Antworten  :hehe: 
 
Adrian D.