Benzinpreis wo geht er hin

Diskutiere Benzinpreis wo geht er hin im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Benzinpreis wo geht er hin weiter nach unten, oder steigt er wieder ? Was kostet super heute so bei euch ? ich habe heute für 1,30 getankt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepbw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
Benzinpreis wo geht er hin weiter nach unten, oder steigt er wieder ?
Was kostet super heute so bei euch ?
ich habe heute für 1,30 getankt
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
über kurz oder lang auf alle fälle nach oben
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Benzinpreis wo geht er hin weiter nach unten, oder steigt er wieder ?
Was kostet super heute so bei euch ?
Meinst du in Euro pro Liter oder Arbeitszeit pro Liter? Letzteres dürfte noch etwas auf diesem Level verharren. Aber Euronen musst du trotzdem mehr hinblättern.

mfG René
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
ich mach mir schon lange keine gedanken mehr über den spritpreis.
nicht wegen meiner icom, so allgemein halt.
Ich auch nicht...
Wo käm ich denn da hin?
Ich tank dann halt für teuer und fahre glücklich...

Ich mein es ist auch wissenschaftlich erwiesen dass häufiger Sex die Lebensdauer verkürzt...
Denk ich auch nicht drüber nach... :rolleyes:
Ich sterb dann halt früher und lebe glücklich...
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Benzinpreis wo geht er hin weiter nach unten, oder steigt er wieder ?
Was kostet super heute so bei euch ?
ich habe heute für 1,30 getankt
Hm, ich hab heute des erste seit jahren wieder mal für 0,98 getankt ;-)

endlich hat sich eine tanke in hemsbach erbarmt und e85 angeboten.

gruß :rolleyes:

andy
 

jeepbw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
ich mach mir schon lange keine gedanken mehr über den spritpreis.
nicht wegen meiner icom, so allgemein halt.
genau desshalb mach ich mir gedanken bin auch am überlegen eine gasanlage einzubauen. bei einem spritpreis von 1,30 euro aber eher nicht.

@mysticranger ich weis nicht wie vie du fahrt mit deinem jeep aber ob 1,30 oder 1,60 macht bei einmal volltanken 27 euro und damit mach ich....
 

jeepbw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
@ andy eine e85 tanke gibt es bei uns schon länger und ich habe das auch schon getestet bei 50%-50% geht dein verbrauch mindestens um 20% nach oben. und um so kälter es wird um so mehr steigt er an. bei 1,30 euro für super legst du mit e85 dann drauf.
mal abgesehen davon ist nicht näheres bekannt wie es ein jeep verträgt.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
An der freien Tanke bei uns hier hab ich für Super 1,279 bezahlt, Diesel war bei 1,259.
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Wenn man die Börsenwerte im Auge hatt, dann sieht man das der Rohölpreis wieder steigt das heißt macht das Fäßchen rand voll billiger wirds nimmie :inlove: :rolleyes:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wenn man die Börsenwerte im Auge hatt, dann sieht man das der Rohölpreis wieder steigt das heißt macht das Fäßchen rand voll billiger wirds nimmie :drink: :rolleyes:
Du lebst ja doch noch. :inlove: In einen anderen Thread watet man auf Dich.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
@ andy eine e85 tanke gibt es bei uns schon länger und ich habe das auch schon getestet bei 50%-50% geht dein verbrauch mindestens um 20% nach oben. und um so kälter es wird um so mehr steigt er an. bei 1,30 euro für super legst du mit e85 dann drauf.
mal abgesehen davon ist nicht näheres bekannt wie es ein jeep verträgt.

ah geh, da müsste die krähe ja 25L saufen.

naja bekannt wie der motor das verträgt iss vieleicht nix, aber ich hab festgestellt das er ruhiger läuft nich mehr so ruppig.

Aber wer weiss schon, ich werds einfach mal weiter testen.........auch mal e85 only tanken...............hab ja noch einen motor ;-)))

gruß :rolleyes:

andy
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Ist zwar nicht Germany ... aber,
aktuelle Preise und Trends in den USA könnt ihr hier abrufen - gasbuddy.com
... ist 'ne nette Seite - für den, den es interessiert :rolleyes: - und wird stets aktuallisiert.


needlees :inlove:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Bei uns schwankt der Preis mehrmals am Tag. Geht los von 1,119 bis 1,174 an der JET.........es scheint aber irgendwie immer drauf anzukommen, wann in Deutschland Feierabend ist :hehe: ........Da ich in Grenznähe zu D in Austria wohne, wechseln die Tankwarte nach belieben, d.h. je nach Aufkommen der Tanktouristen. Lustisch ist dann, wenn wir nach D zum Einkaufen fahren und auf der Hinfahrt steht z.B. 1,20.........denkst dir dann: Tank ich halt aufm Rückweg!.........kommst zurück..........ists ca. 6ct teurer :drink:

Das ist ja fast schon wie an der Börse.... :rolleyes:

Gruß Melin :inlove:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
@ andy eine e85 tanke gibt es bei uns schon länger und ich habe das auch schon getestet bei 50%-50% geht dein verbrauch mindestens um 20% nach oben. und um so kälter es wird um so mehr steigt er an. bei 1,30 euro für super legst du mit e85 dann drauf.
mal abgesehen davon ist nicht näheres bekannt wie es ein jeep verträgt.
Soweit ich weiss gibt´s zumindest ne Freigabe für dieses Zeug im XJ....


Gruß Robert
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Mit der Freigabe verwechselt ihr da was, ihr meint die E10 Freigabe, E85 ist soweit ich informiert bin für keinen Jeep freigegeben, außer für den neuen 4,7er Motor der im WH und XK verbaut wird.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
@mysticranger ich weis nicht wie vie du fahrt mit deinem jeep aber ob 1,30 oder 1,60 macht bei einmal volltanken 27 euro und damit mach ich....
Habe den Grand jetzt 15 Monate und in dieser Zeit 42000 km zurückgelegt.
Im Moment isses bisschen unangenehm weil er dank defektem Krümmer und zerschossenem
Kat bei 25-30 Liter liegt aber die Phase ist absehbar und das Grinsen mit dem ich immer
einsteig auf jeden Fall wert...
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Auf´m Heimweg gerade eben bei einer ELO Tankstelle gab´s Super für 1,22€, Diesel 1,16€. Aber ich hätte da nicht wirklich
tanken wollen.......
 
Tommytom

Tommytom

Member
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
komm grad aus mexico, genauer gesagt aus guadalajara, dort kostet der liter 50ct. das bringt uns zwar hier nicht viel, aber wenn man bedenkt was die für ein einkommen haben, dann habens wir doch noch gut bei uns.. :top:

gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpreis wo geht er hin

Benzinpreis wo geht er hin - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Benzinpreise

    Benzinpreise: juhuuu..... so macht tanken fun. im prinzip isses mir egal was es kostet.. aber ein liter stoff für einen euro, is scho fett :P :P hehe...
  • Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet

    Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet: Das Finanzministerium erwartet ab dem kommenden Jahr einen leichten Anstieg der Kraftstoffpreise – nicht etwa wegen der Mehrwertsteuererhöhung...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

      Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Benzinpreise

      Benzinpreise: juhuuu..... so macht tanken fun. im prinzip isses mir egal was es kostet.. aber ein liter stoff für einen euro, is scho fett :P :P hehe...
    • Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet

      Höhere Benzinpreise wegen »Biosprit-Zwangsquote« erwartet: Das Finanzministerium erwartet ab dem kommenden Jahr einen leichten Anstieg der Kraftstoffpreise – nicht etwa wegen der Mehrwertsteuererhöhung...
    Oben