Benzinleitungen CJ7

Diskutiere Benzinleitungen CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute. Hat vielleicht jemand von Euch ein "Body-Off" Bild, auf dem man gut erkennen kann, wie und wo genau die Benzin-Stahlleitungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMCTom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Leute.
Hat vielleicht jemand von Euch ein "Body-Off" Bild, auf dem man gut erkennen kann,
wie und wo genau die Benzin-Stahlleitungen verlegt werden müssen ?
Auch eine Info, was wo angeschlossen wird, wäre sehr hilfreich, ich bau gerad zusammen und
habe die ganze Grütze leider nicht selbst demontiert... :yes:
Dank vorab
Tom
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Also die Metallleitungen sind nur hinten ein kurzes Stück. So auf höhe der Hinterachse werden sie dann ganz normale Kunststoffschläuche. Erst vorne am Motor wieder Metall.
Aber wie genau die jetzt gelegen sind, kann ich dir gar nicht sagen, da müsst ich bei tag mal drunter schauen.
 

AMCTom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Also bei mir sind die Leitungen aus Metall (welches auch immer...)
Nur die letzten ca. 30 ca. am Tank sind Schlauch.
Ich habe die Vermutung, dass die mit dem Bremsflüssigkeitstregler/verteiler zusammen
auf der linken (Fahrer-) Seite an den Rahmen geschraubt werden.
Leider ist da bei mir aber allerhand im Weg...
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Eventuell kannste was erkennen.



Gruß
Andre
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Also bei mir laufen die die Benzinleitung zusammen mit den Bremsleitungen. Am Tank sind drei Leitungen angeschlossen. Obtisch sind die Benzinleitungen nicht von den Bremsleitungen zu unterscheiden. Ich kann dir aber nicht genau sagen welche Leitung auf welcher Seite verlaufen.
Ich habe nur die Bremsleitungen getauscht und die waren alle links. Benzinleitungen liefen links
und rechts. Weiß nur nicht welch wo. ;)
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
die benzinleitung geht auf der beifahrerseite nach vorne!!
siehe auf dem bild, die oberhalb, dem rechten vorder reifen stehende
leitung bzw um den rechten hintern stossdaempfer.

die be/entlueftung ist auf der fahrerseite!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinleitungen CJ7

Benzinleitungen CJ7 - Ähnliche Themen

  • Benzinleitungen Tank

    Benzinleitungen Tank: Liebe Leute, die Baustelle geht weiter. Nachdem jetzt Kühlung und Servo neue Schläuche spendiert bekommen haben sind die Kraftstoffschläuche...
  • Benzinleitung, Material?

    Benzinleitung, Material?: Aktuell bin ich dabei, die Leitungen entlang des Längsträgers zu säubern, metallisch blank zu machen und zu schützen. Irgendein Honk meinte in...
  • Benzinleitung Tank-Filter

    Benzinleitung Tank-Filter: Hallo, Kann mir hier einer sagen was die Benzinleitung zwischen Tank und Filter für einen Innendurchmesser hat bzw brauch? Ich weiß das da...
  • Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen

    Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen: Hallo zusammen, da ich Probleme beim Starten meines 5,2ers habe brauche ich ein bisschen Wissen von euch. Das Rückschlagventil im Druckregler in...
  • Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie?

    Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie?: Hallo, möchte die Ansaugbrücke abbauen und bekomme die Benzinleitung nicht vom Verteilerrohr getrennt. Halteklammer ist ab und Leitung lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinleitungen Tank

      Benzinleitungen Tank: Liebe Leute, die Baustelle geht weiter. Nachdem jetzt Kühlung und Servo neue Schläuche spendiert bekommen haben sind die Kraftstoffschläuche...
    • Benzinleitung, Material?

      Benzinleitung, Material?: Aktuell bin ich dabei, die Leitungen entlang des Längsträgers zu säubern, metallisch blank zu machen und zu schützen. Irgendein Honk meinte in...
    • Benzinleitung Tank-Filter

      Benzinleitung Tank-Filter: Hallo, Kann mir hier einer sagen was die Benzinleitung zwischen Tank und Filter für einen Innendurchmesser hat bzw brauch? Ich weiß das da...
    • Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen

      Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen: Hallo zusammen, da ich Probleme beim Starten meines 5,2ers habe brauche ich ein bisschen Wissen von euch. Das Rückschlagventil im Druckregler in...
    • Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie?

      Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie?: Hallo, möchte die Ansaugbrücke abbauen und bekomme die Benzinleitung nicht vom Verteilerrohr getrennt. Halteklammer ist ab und Leitung lässt sich...
    Oben