Na ja,
wenn die Dinger passen ist es ne einfache Sache. Aber wie bei mir und manchen anderen passen die Dinger nur schlecht bis garnicht. Erstens vom Durchmesser her metrisch und Zoll beharkt sich und auch ein O-Dichtring benötigt eben etwas Vorspannung bzw Platz um sich richtig zu quetschen- Zweitens steht da halt der Nippel für den Gasschlauch raus - gibt es dafür (und den Schlauch der draufkommt plus Schelle zun festziehen) auch genug Platz?? Oft sehr eng da unten an den originalen Düsen. Manche fräsen dann da was aus usw. ich finde dann besser separate Bohrung. Zumal bei großvolumingen Motornen die Gasleitungslänge vom Gas-Ventil zum Einlassventil soo kritisch nicht ist da doch keine hohen Drehzahlen und mehr Zeit fürs Gas da ist. Drittens dieBenzindüsen kommen höher raus, passt das mit dem Verteillerrail dann noch und oder Einbauten wei Zündspulen, Kabelbäumen usw.? Sicher ist nur ca. 1cm aber wenns klemmt gehts eben nicht! Es geht ja heute vieeel zu eng zu in den "Räumen" eher Kämmerchen unter der Mororhaube.
Optimal wenns passt und gibt recht gute=kurze Gaswege und geht schnell. Wenns nicht passt anpassen<=>separat Bohren was ist aufwändiger, musst du selbst entscheiden.
Gruß andi