Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2

Diskutiere Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wüßte nicht wo genau es hingehört, also bitte evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Guest
Hallo,

ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wüßte nicht wo genau es hingehört, also bitte evtl. verschieben.

Mein Problem:
seit ich das update auf Firefox 10.0.2 gemacht habe, bekomme ich im Editor nur noch Courier Schrift angezeigt und der "Antwort"-Button bzw. "Neues Thema erstellen"_Button funktioniert nicht mehr.

Habe noch noscript (selbstverständlich auf jeepforum.de deaktiviert) und adblock (das selbe) installiert und trotzdem funtz es nicht. In früheren Firefox-Versionen hatte ich kein Problem!

Noch etwas: Mit Chrome funzt die Sache einwandfrei!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich verwende FF 10.0.1 ohne Probleme auf mehreren Rechnern...werd mal updaten und berichten...

:wave:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
Test erfolgreich bestanden mit FF10.0.2

Lösch mal alle Cockies...oder benutze mal CCleaner o.ä. und mach mal sauber!

:wave:
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
wenn wir gerade beim Thema sind.
Seit der Umstellung Neues Forum komme ich wenn ich in der Mail auf
den Link klicke nicht mehr direkt zum Beitrag, sondern nur zum Hauptmenü.
Kennt vielleicht da auch jemand eine Lösung, das nervt nämlich.
 

wolke66

Guest
jau,

Ihr habt Recht. Habe meinen Feuerfuchs deinstalliert - natürlich vorher Lesezeichen gesichert - System runtergefahren und neu aufgespielt, "schon" funktioniert die Sache wieder - wahrscheinlich sammelt sich durch die ganzen Versionsprünge seit Oktober 2010 - da waren wir noch bei Version 6 - so viel Müll an, dass mal AUfräumen angesagt war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2

Bentuzung dieses Forums mit Firefox 10.0.2 - Ähnliche Themen

  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Forum Tip gesucht bei ABS Fehler

    Forum Tip gesucht bei ABS Fehler: Hallo, nächsten Freitag geht es los nach Rumänien für 2 Wochen. Nun ist doch direkt kurz vorher wieder Mal was aufgetaucht. Die gelbe...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Ähnliche Themen

    Oben