Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern

Diskutiere Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, ich wollte mir morgen alle Schrauben und Muttern für den Stoßdämpferwechsel besorgen. Kann mir jemand die Maße von den Schrauben...
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Guten Abend,

ich wollte mir morgen alle Schrauben und Muttern für den Stoßdämpferwechsel besorgen.

Kann mir jemand die Maße von den Schrauben für die Dämpfer, Koppelstangen und Panhard posten?
Mein WHB geht nicht under Windows 10.....

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Basti
 
Carver

Carver

Member
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Moin Basti,
ich habe letztes Wochenende etwas geschraubt, nen Trailmaster Stage II ist jetzt drin.
Normal sollten die Schrauben vorne dabei sein. Sind unten 13er. Oben brauchst du ein 19er Maul für die Mutter und ne 8er Nuss für den Dämpfer, bzw. beim Trailmaster eine Flachzange, da nur ein Flachstahl zum Halten der Dämpferstange da ist.
Für die anderen Schrauben vorne reicht dir nen 15er für den Panhardstab.
Hinten ebenso.
18786C6A-9348-432F-9F26-E13D48B1EA9E.jpeg
 
Thema:

Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern

Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern - Ähnliche Themen

  • Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.

    Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
  • Welches Differential ist das - benötige LS Additiv?

    Welches Differential ist das - benötige LS Additiv?: Guten Abend liebe Jeep Freunde. Ich wollte meinem Granny ('99 4,7 Limited) neue Difföle und ein neues Diff Cover gönnen. Ich weiß leider nicht...
  • Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ

    Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ: Hallo zusammen, ich habe zum Thema vorab schon in die Suche geschaut, aber leider nix gefunden. Irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los, an...
  • Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?

    Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?: Hallo an alle Jeep Fans. Der Winter scheint nun endlich vorbei und mein Jeep stand in der Werkstatt. Ich habe ein 6 Zoll Schraubenfeder-Fahrwerk...
  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben