Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern

Diskutiere Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, ich wollte mir morgen alle Schrauben und Muttern für den Stoßdämpferwechsel besorgen. Kann mir jemand die Maße von den Schrauben...
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
175
Danke
34
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Guten Abend,

ich wollte mir morgen alle Schrauben und Muttern für den Stoßdämpferwechsel besorgen.

Kann mir jemand die Maße von den Schrauben für die Dämpfer, Koppelstangen und Panhard posten?
Mein WHB geht nicht under Windows 10.....

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Basti
 
Bassti

Bassti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
175
Danke
34
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Habe das WHB zum laufen bekommen. Leider sind keine Schraubenmaße dabei.
wer kann helfen?
Danke
 
Thema:

Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern

Benötige Schraubenmaße von den Dämpfern - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe zu Handbremse Compass MK

    Benötige Hilfe zu Handbremse Compass MK: Habe die Bremsen komplett gewechselt. Hinten rechts gibt es nun ein Problem mit der Handbremse (greift nicht mehr richtig). Hat jemand von euch...
  • Benötige zwei Teile

    Benötige zwei Teile: Wie nennen die sich??
  • Benötige Rat: Zusatzscheinwerfer für Fernlicht

    Benötige Rat: Zusatzscheinwerfer für Fernlicht: Moin Gemeinde, ich will die beiden Funzeln, die inzwischen zu Teelichtern erblindet sind, durch neue ersetzen. Ich bin etwas ratlos, was ich...
  • Benötige Inspiration beim Jeep Gebrauchtwagenkauf

    Benötige Inspiration beim Jeep Gebrauchtwagenkauf: Hallo in die Runde, habe den Faden mal hier eingestellt, sollte er unpassend sein, bitte entsprechend verschieben. [von hier auch gerne...
  • Benötige Katalysator für den 2,8er CRD

    Benötige Katalysator für den 2,8er CRD: Hi,...hier herrscht zwar grosse Leere...Sommerloch...alle im Bad?   Trotzdem eine Frage zum Bezug günstiger (nicht billigen Schrott) Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben