Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ

Diskutiere Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gratulation, sieht sehr schön aus. Gruss René
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Gratulation, sieht sehr schön aus.

Gruss

René
 

hope1

Member
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Du wirst die Türen aus den USA mit Türschlössern und ggf. Schlüsseln vom Vorbesitzer bekommen.

Wenn Du deinen Zündschlüssel, mit dem Du auch die Volltüren aufschließt, weiterverwenden möchtest, müssen die Türschlösser der Halbtüren ausgebaut und deren Mechanik neu zusammengesetzt werden. Ein Spezialist kriegt das in 1 Stunde hin, als Laie hast du da (glaub ich) keine Chance.

Wenn die Halbtüren keine Schlösser haben, musst du eh neue kaufen und mechanisch kodieren lassen - keine Ahnung, ob es hierfür einen Fachbegriff gibt.

Alternativ dazu lässt du alles, wie es ist. Dann hast du eben einen 2. Schlüssel für die Halbtüren und startest das Fahrzeug wie gewohnt.

Ich selbst mag´s halt gern komfortabel: 1 Schlüssel für Volltüren, Halbtüren und Zündung - ist aber sicher Geschmacksache.

VG H.
Nimm einfach die Schösser deiner jetzigen Türsn. Hab ich auch gemacht, geht problemlos.
 
Thema:

Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ

Benötige ein paar Infos zu Half Doors für den TJ - Ähnliche Themen

  • Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.

    Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
  • Welches Differential ist das - benötige LS Additiv?

    Welches Differential ist das - benötige LS Additiv?: Guten Abend liebe Jeep Freunde. Ich wollte meinem Granny ('99 4,7 Limited) neue Difföle und ein neues Diff Cover gönnen. Ich weiß leider nicht...
  • Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?

    Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?: Hallo an alle Jeep Fans. Der Winter scheint nun endlich vorbei und mein Jeep stand in der Werkstatt. Ich habe ein 6 Zoll Schraubenfeder-Fahrwerk...
  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera

    Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera: Hallo, Moin u Servus an die Mitglieder des Wrangler Forums. Ich bin seid kurzem stolze Besitzerin eines Jeep Wrangler JK Limited Edition und...
  • Ähnliche Themen

    Oben