Beleuchtungssignal Radio

Diskutiere Beleuchtungssignal Radio im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich habe meiner Lady nun auch einen Jeep Wrangler 2008 Rubi aufschwatzen können und habe ihr ein Android Radio verbaut, nun habe...

ElCanone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,

Ich habe meiner Lady nun auch einen Jeep Wrangler 2008 Rubi aufschwatzen können und habe ihr ein Android Radio verbaut, nun habe ich aber das Problem, ich habe nirgends das Lichtsignal Kabel 'oranges Kabel ' Woher kann ich das Signal bekommen das die Beleuchtung einschaltet, wenn das Licht angeht.

Vorher war das original Kabel verbaut mit dem mini 90er Display.

Besten Dank für eure Unterstüzung.

Gruss Sash
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
1:Hast da ein Orange/Braunes Kabel ? Sollte für die Beleuchtung sein.

2:
Hatte sowas auch war beim anderen Wagen aber ist das selbe.
Ich hatte ein Kabel vom Klimagerät hergenommen.
Du kannst dir so denken, alles im Wagen was leuchten anfängt, da kannst du es anschließen.
Seien es Schalter Knöpfe oder Ambiente Beleuchtung, einfach drauf klemmen.

Machst du das licht an und aus und schaust was mit an und ausgeht. Suchst den kürzesten Weg und dann müsste es laufen.
 

ElCanone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
3
Danke
0
Klingt fast etwas abenteuerlich, mit dem Gedanken aber auch schon gespielt hab 🤔🙈
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Aber nur mal nebenbei.
An deiner Stelle würde ich die Frage in der Wranglerbereich stellen.
Da kanns jemanden geben der es evtl bei dem schon mal gemacht hat.
 
Thema:

Beleuchtungssignal Radio

Beleuchtungssignal Radio - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Radio Austausch Cherokee KK

    Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Radio Austausch Cherokee KK

      Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
    Oben