Beleuchtung Konsole wechseln (lassen)

Diskutiere Beleuchtung Konsole wechseln (lassen) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   irgendwo hier war doch mal jemand, der diese kleinen Lämpchen in der Heizungsbedienung und hinter den Tasten gegen LEDs austauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
Hi Leute,
 
irgendwo hier war doch mal jemand, der diese kleinen Lämpchen in der Heizungsbedienung und hinter den Tasten gegen LEDs austauschen konnte, so mit einschicken des Teiles. Ich finde es nicht mehr.
Ich kann diese Friemelarbeiten nicht mehr machen, dazu bin ich zu zittrig und zu blind... :)
 
Kann mir da jemand helfen... da ist inzwischen alles stockdunkel in der Mitte...
 
Dankeschön
 
yakini
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Frag mal freundlich bei Sabrina/GrannyGuste hier im Forum an..

Evtl kann Sie dir weiterhelfen... :yes:

Gruß Robert.
 

Det65

Guest
Robert ich denke Sabrina wird besseres zu tun haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
...LED Plug and Play...  geht das? Ich dachte diese Birnlein sind aufgelötet?
 
 
 
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Er meinte solder and play
 

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
hihi... genau..  das kann ich nicht.....  deshalb such ich wen, der kann :)
 
 

Det65

Guest
Na ja Chemnitz is e bissl weit weg sonst würd Ichs machen....
 

Det65

Guest
Michael die LED's müssen auf eine Platine eingelötet werden....
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Bei Ebay bietet das einer komplett an.
Ist aber echt kein hexenwerk
 

yakini

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Danke
3
Standort
bei Chemnitz
Dreamland schrieb:
Bei Ebay bietet das einer komplett an.
Ist aber echt kein hexenwerk
 
kannst Du mir bitte einen  Link schicken, ich finde es nicht..
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Konsole wechseln (lassen)

Beleuchtung Konsole wechseln (lassen) - Ähnliche Themen

  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

    Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
  • Beleuchtung Konsole Automatik Schaltwerk - JK - BJ13

    Beleuchtung Konsole Automatik Schaltwerk - JK - BJ13: Saluti Forum Bei meinem frisch erhaltenen JK aus BJ 2013 habe ich festgestellt das Konsole für das Automatik Schaltwerk nicht beleuchtet ist...
  • Beleuchtung aller Schalter in Konsole der Fahrertür

    Beleuchtung aller Schalter in Konsole der Fahrertür: Hallo und guten Morgen, anlässlich der 20.000er Inspektion hatte ich um Austausch einer vermeintlich defekten LED im Schalter vorne links in der...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

      Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
    • Beleuchtung Konsole Automatik Schaltwerk - JK - BJ13

      Beleuchtung Konsole Automatik Schaltwerk - JK - BJ13: Saluti Forum Bei meinem frisch erhaltenen JK aus BJ 2013 habe ich festgestellt das Konsole für das Automatik Schaltwerk nicht beleuchtet ist...
    • Beleuchtung aller Schalter in Konsole der Fahrertür

      Beleuchtung aller Schalter in Konsole der Fahrertür: Hallo und guten Morgen, anlässlich der 20.000er Inspektion hatte ich um Austausch einer vermeintlich defekten LED im Schalter vorne links in der...
    Oben