Beleuchtung Klimabedienteil ausgefallen

Diskutiere Beleuchtung Klimabedienteil ausgefallen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wurde zwar schon öfters durchgekaut, Tröts sind allerdings schon einige Jahre her, deshalb eine Auffrischung, bei mir fallen immer...
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Hallo Leute,

wurde zwar schon öfters durchgekaut, Tröts sind allerdings schon einige Jahre her, deshalb eine Auffrischung,

bei mir fallen immer mehr Lampen beim Klimabedienteil aus, jetzt muß ich wohl ran,
müssen die Abdeckungen für Radio und Schaltkulisse auch raus damit ich das Klimateil abbekomme?

Ich möchte keine Leds einbauen.
Wo bekomm ich die besch... Eiko 2162 her?
Gibt es Alternativen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Hallo, die Lämpchen kann ich liefern mit den blauen Überzügen. Bei Bedarf einfach Laut geben.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Nein, die sind zu groß und haben keine blaue Silikonkappe. Die Lämpchen leuchten so schwach, also gelb, dass sie in Verbindung mit der blauen Kappe grün leuchten. Zu beziehen bei e-bay unter der Nr : 392612930049
 
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Super, vielen Dank :beerchug:
 
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Nein, die sind zu groß und haben keine blaue Silikonkappe. Die Lämpchen leuchten so schwach, also gelb, dass sie in Verbindung mit der blauen Kappe grün leuchten. Zu beziehen bei e-bay unter der Nr : 392612930049
Diese Lampen passen leider nicht, leuchten im Vergleich um die Hälfte zu schwach, ausserdem zu klein für die Fassung(was aber egal wäre),
hat noch jemand eine Idee wo man die Original Lämpchen herbekommt?
 

rednammoc

Neu hier
Mitglied seit
13.04.2013
Beiträge
12
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD Limited 2007
Hallo, die Lämpchen kann ich liefern mit den blauen Überzügen. Bei Bedarf einfach Laut geben.
Hi glennessa
Würdest Du auch eine Überholung (Erneuerung aller Birnen) anbieten?
(Jeep Kommander alle drei Bedienelemente)
Beste Grüße
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Hi glennessa
Würdest Du auch eine Überholung (Erneuerung aller Birnen) anbieten?
(Jeep Kommander alle drei Bedienelemente)
Beste Grüße
Ich gebe Dir hier 2 Adressen. Gebe die Nummern bei ebay ein und es wird geholfen. 114006421870 -- 114145400491.
 
Tommy SRT8

Tommy SRT8

Member
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
28
Danke
4
Fahrzeug
1xJeep GC SRT8
1xChrysler 300C Limo
1xChrysler 300C Touring
Da ich bei meinen beiden 300C alle ausgetauscht schon habe, jene Glühlampen hatte ich dazumal bei Conrad bezogen und die blauen Kappen in Ebay bestellt. In folge ausgelötet, neu eingelötet und ist wirklich keine Hexerei es zu tauschen. Werd zu Hause nachsehen welche Glühlämpchen ich verbaut habe und ergänze es hier heute oder morgen.
 
hanni2301

hanni2301

Member
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
276
Danke
171
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Ich suche 5 Kappen fürs Klimabedienteil.

Wenn niemand was hat, und auch 5 benötigt, dann würde ich mir eine Bestellung teilen wollen.
 
Thema:

Beleuchtung Klimabedienteil ausgefallen

Beleuchtung Klimabedienteil ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

    Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
  • Beleuchtung Klimabedienteil / Lichtschalter ZG 5.9

    Beleuchtung Klimabedienteil / Lichtschalter ZG 5.9: Hallo zusammen   die Beleuchtung vom Klimabedientteil hat n Geist aufgegeben. EInzige was noch brennt ist die Grad Anzeige. Regler und Knoepfe...
  • WJ - Beleuchtung Schalter / Klimabedienteil

    WJ - Beleuchtung Schalter / Klimabedienteil: Bei mir sind viele einzelne Leuchtmittel defekt . Verschiedene Schalter leuchten nicht . gibt's irgendwo ne liste der leuchten zb vom...
  • Beleuchtung Klimabedienteil

    Beleuchtung Klimabedienteil: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, warum meine Beleuchtung des Klimabedienteils grün / weiß ist?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

      Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
    • Beleuchtung Klimabedienteil / Lichtschalter ZG 5.9

      Beleuchtung Klimabedienteil / Lichtschalter ZG 5.9: Hallo zusammen   die Beleuchtung vom Klimabedientteil hat n Geist aufgegeben. EInzige was noch brennt ist die Grad Anzeige. Regler und Knoepfe...
    • WJ - Beleuchtung Schalter / Klimabedienteil

      WJ - Beleuchtung Schalter / Klimabedienteil: Bei mir sind viele einzelne Leuchtmittel defekt . Verschiedene Schalter leuchten nicht . gibt's irgendwo ne liste der leuchten zb vom...
    • Beleuchtung Klimabedienteil

      Beleuchtung Klimabedienteil: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, warum meine Beleuchtung des Klimabedienteils grün / weiß ist?  ...
    Oben