Belegung Sicherungskasten? XJ

Diskutiere Belegung Sicherungskasten? XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bräuchte einen Belegungsplan für meinen Sicherungskasten. Ist ein Jeep Cherokee, XJ Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColdSteele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
87
Danke
0
Standort
90559
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bräuchte einen Belegungsplan für meinen Sicherungskasten.

Ist ein Jeep Cherokee, XJ Bj. 2000 2,5 TD. Und - NEIN - in der Betriebsanleitung steht nix drinne und auf dem Deckel auch nicht.

Hier noch ein Bild vom Kasten evtl. hilfts ja:



Vielen Dank,

Grüße aus Franken

von Coldi
 
DaddySR

DaddySR

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
159
Danke
0
Standort
94377 Steinach
und im deckel rechts und links???

da muss aber was stehen weil sonst hättest ja neben den sicherungen keine nummerierungen...

MFG
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Ich schau mal heute abend in der rep. anleitung, und stelle die dann ins netz.


Gruss Maddy
 

ColdSteele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
87
Danke
0
Standort
90559
ha, dachte ichs mir doch, dass hier einige denken Franken können nicht lesen :eek:

Gut hier noch das Bild des Deckels:



So! Ist das der Davinci-Code? Oder geheime Zeichen? Oder Blindenschrift? Ein geheimer Kalender über den ich Mittels Baujahr meinen Todestag ausrechnen kann? Oder heißt das, dass die an meinem Cherokee von '96 bis 2000 gebaut haben? Immer mal wieder Monateweise? Je nach Lust und Laune?
Nett auch der Hinweis, das der Rest im Handbuch steht, in dem man dann liest, dass die Erklärung im Deckel ist. Nennt man das nicht eine Endlosschleife?!

Ne andere Möglichkeit ist natürlich, dass ich tatsächlich zu doof bin :nono: (Franken!). Dann appelliere ich an Eure soziale Kompetenz und freue mich über Nachhilfe.

@ Maddy: DANKE schon mal!!!
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Ich kann hier nur eines, bestätigen das es bei meinem 99er TD genauso ist.. (Modeljahr 2000)

Handbuch sagt siehe Deckel.. Deckel sagt - hol dir ne Anleitung... und es sieht genauso aus wie auf den Bildern...

Wenn einer da mal ne sinnvolle Anleitung zu hat, das wäre wirklich mal hilfreich...

Florian

PS: Take it easy, bin gebürtig auch Franke - bist also nicht der einzige Franke der sich da dumm stellt :nono:
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
96
Zieh doch mal jede Sicherung raus und mach eine Sichtkontrolle. :nono:
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Also ich glaube es ja nicht, da kauft man sich teure Handbücher, nix von haynes, un findet nicht einmal einen Sichreungsbelegungsplan, traurig.

Sorry.........
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
96
Also ich glaube es ja nicht, da kauft man sich teure Handbücher, nix von haynes, un findet nicht einmal einen Sichreungsbelegungsplan, traurig.

Sorry.........
Sowas steht in der Bedienungsanleitung, die in der Regel im Handschuhfach beiliegt.

Gruss
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.280
Danke
6.336
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du wirst es nicht glauben:

selbst in Bedienungsanleitungen steht das manchmal nicht drin.

Heute noch gehabt bei einem 3 Jahre alten MB Sprinter.
(auf dem Deckel stand auch nichts....)

Zitat: Sicherungsplan siehe Seite sowieso, hingeblättert und was war?

Nix :eek:

Dafür liebe ich die ollen Kisten - da ist sowas kein Thema :nono:

Hat schon System das Ganze - ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;)

Aber um nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: habe leider keine Unterlagen
für den Heizöler...weiss somit auch nicht, ob der Sicherungsplan mit dem vom Benziner
identisch ist.
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
:nono: :eek: ;) und doch gefunden......... :no: :eek: :)

Müsste für alle ab BJ97 sein.........



 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Hi Maddy,

sieht nicht schlecht aus, nur ist das schon fast nicht mehr lesbar, kannst des noch besser posten damit man auch was erkennt?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.280
Danke
6.336
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

ColdSteele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
87
Danke
0
Standort
90559
PS: Take it easy, bin gebürtig auch Franke - bist also nicht der einzige Franke der sich da dumm stellt :nono:
Hui, als Franke in der Oberpfalz - da hast Dus bestimmt nicht leicht :eek: Ich komme übrigens aus Burgthann, Herr Nachbar ;)

@Maddy @OliverL: Vielen Dank für die Hilfe. Werd mir die Tabelle gleich in mein Handschuhfach verfrachten. Mein eigentliches Problem, das die Beifahrer-Sitzheizung nicht geht steht zwar immer noch, die sind scheinbar aber irgendwo extra abgesichert. Werd wohl doch mal zur Werkstatt nadeln....
 
McDrive

McDrive

Fill
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
2.952
Danke
437
Hui, als Franke in der Oberpfalz - da hast Dus bestimmt nicht leicht :nono: Ich komme übrigens aus Burgthann, Herr Nachbar :eek:

@Maddy @OliverL: Vielen Dank für die Hilfe. Werd mir die Tabelle gleich in mein Handschuhfach verfrachten. Mein eigentliches Problem, das die Beifahrer-Sitzheizung nicht geht steht zwar immer noch, die sind scheinbar aber irgendwo extra abgesichert. Werd wohl doch mal zur Werkstatt nadeln....
in olli`s 2ten link ist die sitzheizung drinne, No 18


18 10 Amp Power mirror switch, driver power window/lock switch, heated seats


(und bei maddy auch...)
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Hi Maddy,

sieht nicht schlecht aus, nur ist das schon fast nicht mehr lesbar, kannst des noch besser posten damit man auch was erkennt?


Also ich hab da keine Probleme mit der leserlichkeit gehabt, nur damit den Sch.... runterzuladen...... :nono:

Scheibt aber kein Problem mehr zu sein, oder??????

Kann ja noch n Mail schicken, wenn das mit dem Lesen nicht klappt. :eek:

Grüsse
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Wenn die Sitzheizung net geht, ist es i.d.R. nicht die Sicherung, sondern die Zuleitung im Sitz selber, die defekt ist.

Lies mal hier. Zwar vom Granny, aber auch zutreffend.

Link 1

Link 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belegung Sicherungskasten? XJ

Belegung Sicherungskasten? XJ - Ähnliche Themen

  • Belegung vom Sicherungskasten im Fußraum und im Motor GC 5,9

    Belegung vom Sicherungskasten im Fußraum und im Motor GC 5,9: Hallo , hat jemand die Sicherungsbelegung für die beiden Kästen? Danke im voraus !
  • 97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung?

    97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung?: Hallo Leute,   Ich such mir schon die Finger Wund, finde aber nichts über die Sicherungsbelegung meines Sicherungskasten im Fussraum...
  • Sicherungskastenbelegung WJ 2.7

    Sicherungskastenbelegung WJ 2.7: Hallo, Bräuchte unbedingt die Sicherungsbelegungen der Sicherungskästen . Ein Kabelbruch in der Tür hat nun Fensterheber,Spiegel und Zv ...
  • Renegade 2.0 Diesel 2015 - Sicherungskasten Belegung ?

    Renegade 2.0 Diesel 2015 - Sicherungskasten Belegung ?: Hallo, einen schönen Tag,....meine Frage: in meinem "Renegade Buch" sind zwar einige Sicherungen beschrieben, aber nicht alle. Es wäre für mich...
  • Relaisbelegung WJ Sicherungskasten Fussraum

    Relaisbelegung WJ Sicherungskasten Fussraum: Hallo,   kann mir jemand die Relaisbelegung des Sicherungskasten im Fußraum (BCM-Modul) geben...finde leider nichts. Fzg:  Crand Cherokee 4,7 WJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben