Belegung Sicherungskasten WJ - Ruecklichter klappen nicht

Diskutiere Belegung Sicherungskasten WJ - Ruecklichter klappen nicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich wurde eben durch eine nette Frau die hinter mir fuhr darauf aufmerksam gemacht dass meine Ruecklichter an meinem 99er WJ komplett ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Hallo,

ich wurde eben durch eine nette Frau die hinter mir fuhr darauf aufmerksam gemacht dass meine Ruecklichter an meinem 99er WJ komplett ohne Funktion sind.
Also das normale Ruecklicht rechts und links und oben die dritte Bremsleuchte.
Blinker Nebelschlussleuchte usw. funktionieren.
Vorne Abblendlicht usw funktioniert auch.

Ich habe leider kein Handbuch mit der Belegung des Sicherungskastens. Dort wollte ich zuerst mal nachschauen.
Danach das Relais von der Anhaengerkupplung.

Hat jemand die Belegung fuer mich zur Hand?
Waere echt super.

Gruss
Andy
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
Hallo,

ich habe hier das gefunden:

http://www.wjjeeps.com/fuses.htm


Nur wiese gibt es keine Sicherung fuer die Rueckleuchten?
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
hast du schon mal im Motorraum den Sicherungträger gecheckt? Ansonsten mal Sicherung 6 ansehen, ist Standlicht,
möglich, das die da mit dranhängen

Michael
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
@ michael: danke dir! genau das wars.

gruss
andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Sicherung geht nicht ohne Grund durch - prüfe mal die AHK Steckdose - häufig liegt der Fehler dort :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belegung Sicherungskasten WJ - Ruecklichter klappen nicht

Belegung Sicherungskasten WJ - Ruecklichter klappen nicht - Ähnliche Themen

  • Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais

    Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute..... Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
  • Belegung vom Sicherungskasten im Fußraum und im Motor GC 5,9

    Belegung vom Sicherungskasten im Fußraum und im Motor GC 5,9: Hallo , hat jemand die Sicherungsbelegung für die beiden Kästen? Danke im voraus !
  • 97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung?

    97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung?: Hallo Leute,   Ich such mir schon die Finger Wund, finde aber nichts über die Sicherungsbelegung meines Sicherungskasten im Fussraum...
  • Renegade 2.0 Diesel 2015 - Sicherungskasten Belegung ?

    Renegade 2.0 Diesel 2015 - Sicherungskasten Belegung ?: Hallo, einen schönen Tag,....meine Frage: in meinem "Renegade Buch" sind zwar einige Sicherungen beschrieben, aber nicht alle. Es wäre für mich...
  • Belegung Sicherungskasten Fussraum

    Belegung Sicherungskasten Fussraum: Liebe Wissenden, bitte nicht durchdrehen wenn evt. schon wieder diese Frage auftaucht.....aber wir haben uns eine XJ Baujahr 96 zugelegt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben