Bekommt man so eine Ramme/Stoßstange noch eingetragen?

Diskutiere Bekommt man so eine Ramme/Stoßstange noch eingetragen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen. wie ist den der Stand der Dinge. Kann ich so eine Stoßstange mit Bügel noch am FL eintragen lassen (wenn ich eine finde) Hab da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Hamm
Hallo zusammen.

wie ist den der Stand der Dinge.
Kann ich so eine Stoßstange mit Bügel noch am FL eintragen lassen (wenn ich eine finde)
Hab da irgendwas gelesen von EU-Recht, bzw. Nichtumsetzung eben diesens, oder so ähnlich.

Grüße aus Hamm
Hans

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekommt man so eine Ramme/Stoßstange noch eingetragen?

Bekommt man so eine Ramme/Stoßstange noch eingetragen? - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

    Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
  • ... so bekommt man das weitläufige "Problem" SUV auch gelöst .....

    ... so bekommt man das weitläufige "Problem" SUV auch gelöst .....: Achtung Fahranfänger und Senioren besonders betroffen: EU plant Führerschein-Hammer! [MOD EDIT]
  • Bekommt kein Sprit

    Bekommt kein Sprit: Hallo mal wieder neues Problem :-(( ich hatte vorgestern sehr wenig Benzin im Tank. die Tankanzeige hat schon die ganze Zeit Reserve angezeigt...
  • Cherokee XJ 2.1 TD bekommt kein Diesel, Kraftstoffzufuhr Problem

    Cherokee XJ 2.1 TD bekommt kein Diesel, Kraftstoffzufuhr Problem: Hallo Jeep-Forum Mitglieder, Ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meiner Kraftstoffversorgung. Teilweise hatte der Xj kaum noch Leistung. Ich...
  • Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein

    Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein: Hallo, Ich habe leider bisschen was blöd gemacht. Mein Mechaniker hat mir empfohlen dass ich bevor ich blaue Tafeln aka Rote Tafel bekomme damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben