Bekomme die Rückfahrkamera nicht raus

Diskutiere Bekomme die Rückfahrkamera nicht raus im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat sich erl., habe nochmal die Metallplatte eingeschoben, und bei zweiten mal rausschlagen ging das Kameragehäuse mit raus! zusammen, ich...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
474
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hat sich erl., habe nochmal die Metallplatte eingeschoben, und bei zweiten mal rausschlagen ging das Kameragehäuse mit raus!

zusammen,

ich versuche gerade, der Teraflex Alpha Reserveradträger an meinem JL zu montieren. Alles eigentlich kein Problem, aber ich bekomme das Kunststoffgehäuse mit der Kamera nicht aus dem original Reserveradträger ausgebaut. Nach Demontage der Stahlplatte mit den drei Bolzen für die Reserveradschrauben, sitzt das Kameragehäuse immer noch bombenfest. Ich habe hier mal ein Foto aus youtube, wie das eigentlich aussehen soll:


Man sieht deutlich hinten die Stahlplatte, und vorne das Kunststoffgehäuse mit der Kamera. Bei mir ist zwar die Stahlplatte raus, aber das Kunststoffgehäuse bekomme ich da nicht raus. Hat da jemand einen Tipp?

Viele Grüße Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bekomme die Rückfahrkamera nicht raus

Bekomme die Rückfahrkamera nicht raus - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben