Beim Rückwärtsfahren knackt`s

Diskutiere Beim Rückwärtsfahren knackt`s im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi gerade mal 3 Wochen den GC und schon gehts los :devil: Folgendes, wenn der GC länger steht ( ca 2 Tage) und ich fahr rückwärts aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hi

gerade mal 3 Wochen den GC und schon gehts los :devil:

Folgendes, wenn der GC länger steht ( ca 2 Tage) und ich fahr rückwärts aus der Parklücke, dann knackst es hinten ????

Kann es an der Achse oder evtl an den Bremsen liegen????

wenn er nur 1 Tag steht ist komischerweise nix zu hören auch sonst wenn ich fahre höre ich nix beim Rückwärtsfahren.

Gruß Norbert
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Ich würde sagen es liegt an den Bremsen,hast du die handbremse angezogen?

Alex :devil:
 

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hi,
also die Handbremse ist nicht gezogen ( ehrlich) :devil:...........

sollte mal die Räder runter und die Bremsen anschauen....

Norbert
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Hi

gerade mal 3 Wochen den GC und schon gehts los bier

Folgendes, wenn der GC länger steht ( ca 2 Tage) und ich fahr rückwärts aus der Parklücke, dann knackst es hinten ????

Kann es an der Achse oder evtl an den Bremsen liegen????

wenn er nur 1 Tag steht ist komischerweise nix zu hören auch sonst wenn ich fahre höre ich nix beim Rückwärtsfahren.

Gruß Norbert
schau nächstes mal unter dein auto :) , könnte ein penner gewesen sein,
aufgrund der höhe bietet sich ein jeep hervorragend

als überdachung an :devil:
 

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Danke für die schnellen Antworten.

ok ok ok ich schau mir ja schon die Beläge und Bremsen an...

und zu den Pennern, die liegen bei mir nicht unterm dem Dicken, sonder wenn dann in meinem Wohnmobil das daneben steht, ist wie eine 2 Zimmer wohnung für die, Küche, Bad, Wohn und Schlafzimmer...

Danke nochmal
Norbert
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Danke für die schnellen Antworten.

ok ok ok ich schau mir ja schon die Beläge und Bremsen an...

und zu den Pennern, die liegen bei mir nicht unterm dem Dicken, sonder wenn dann in meinem Wohnmobil das daneben steht, ist wie eine 2 Zimmer wohnung für die, Küche, Bad, Wohn und Schlafzimmer...

Danke nochmal
Norbert
nochn sozialer :devil:
 

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
kannst ja mal vorbeikommen, bin so sozial, da springt bestimmt ein Kaffee auch noch dabei raus :devil:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Folgendes, wenn der GC länger steht ( ca 2 Tage) und ich fahr rückwärts aus der Parklücke, dann knackst es hinten ????

Kann es an der Achse oder evtl an den Bremsen liegen????

wenn er nur 1 Tag steht ist komischerweise nix zu hören auch sonst wenn ich fahre höre ich nix beim Rückwärtsfahren.


Ist eigentlich ein bekannte Sache, tritt warscheinlich nach ein Regenfahrt noch stärker auf :cry:
vermute ich mal, na lange Rede ... die Beläge legen sich an

.... übrigens, es stimmt schon, wenn sonst keine Probleme - :wave: , oder :wave:

gruß tom
 

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
würde mich freuen, denn wie gesagt das ist mein erster GC und da ist es immer gut leute zu kennen die schon soooo viel erfahrung haben :wave:
 

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Habs ja ganz vergessen, wo bekommt man den (vielleicht günstiger als normal) Bremsbeläge oder sonstige ersatzteile her....?????
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Moin,

geh mal zu 4x4 Garage, ich denke da bist Du gut aufgehoben.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Rückwärtsfahren knackt`s

Beim Rückwärtsfahren knackt`s - Ähnliche Themen

  • Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus

    Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Problem mein Grand Cherokee 5,2l,geht beim Rückwärtsfahren einparken aus hat jemand damit Erfahrung...
  • GC SRT MJ 19 Geräusche beim Rückwärtsfahren

    GC SRT MJ 19 Geräusche beim Rückwärtsfahren: Servus Liebe Gemeinde,   vielleicht hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht oder Geräusche gehört:   Beim meinem SRT vernehme ich immer wieder ein...
  • MY14 knackt vorne beim rückwärtsfahren (104.000 km)

    MY14 knackt vorne beim rückwärtsfahren (104.000 km): Hallo Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass nach dem einlegen des Rückwärtsgang und Anfahrt zu 90% vorne irgendwo ein Knack zu hören ist... wie...
  • Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren

    Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren: Hallo, bin jetzt fast 6 Monate ein zufriedene SRT Fahrer. Allerdings habe ich seit 1 Woche ein merkwürdiges Geräusch. Wenn ich Rückwärts fahren...
  • ZJ knacken beim Rückwärtsfahren

    ZJ knacken beim Rückwärtsfahren: Hallo,   seit kurzer Zeit knackt unser ZJ beim Rückwärtsfahren.   Dies geschieht aber nur, wenn man bei leichtem Gefälle hoch fährt. Das knacken...
  • Ähnliche Themen

    • Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus

      Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Problem mein Grand Cherokee 5,2l,geht beim Rückwärtsfahren einparken aus hat jemand damit Erfahrung...
    • GC SRT MJ 19 Geräusche beim Rückwärtsfahren

      GC SRT MJ 19 Geräusche beim Rückwärtsfahren: Servus Liebe Gemeinde,   vielleicht hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht oder Geräusche gehört:   Beim meinem SRT vernehme ich immer wieder ein...
    • MY14 knackt vorne beim rückwärtsfahren (104.000 km)

      MY14 knackt vorne beim rückwärtsfahren (104.000 km): Hallo Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass nach dem einlegen des Rückwärtsgang und Anfahrt zu 90% vorne irgendwo ein Knack zu hören ist... wie...
    • Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren

      Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren: Hallo, bin jetzt fast 6 Monate ein zufriedene SRT Fahrer. Allerdings habe ich seit 1 Woche ein merkwürdiges Geräusch. Wenn ich Rückwärts fahren...
    • ZJ knacken beim Rückwärtsfahren

      ZJ knacken beim Rückwärtsfahren: Hallo,   seit kurzer Zeit knackt unser ZJ beim Rückwärtsfahren.   Dies geschieht aber nur, wenn man bei leichtem Gefälle hoch fährt. Das knacken...
    Oben