Beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft es

Diskutiere Beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft es im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, neuerdings muss ich feststellen, das es beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft. Geh ich vom Gas hört es sofort auf. Geh ich wieder auf Gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAckas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

neuerdings muss ich feststellen, das es beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft. Geh ich vom Gas hört es sofort auf. Geh ich wieder auf Gas ist das Geräusch sofort wieder da! Im Innenraum ist dieses Geräusch aber nur zu hören, wenn kein Radio spielt, also es sehr leise ist.

Gruss Andreas
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Hi, das kann einiges sein, tippe mal auf WaPu oder Lima-Lager.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo,

neuerdings muss ich feststellen, das es beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft. Geh ich vom Gas hört es sofort auf. Geh ich wieder auf Gas ist das Geräusch sofort wieder da! Im Innenraum ist dieses Geräusch aber nur zu hören, wenn kein Radio spielt, also es sehr leise ist.

Gruss Andreas

..klingeln ?..das typische klingeln kommend vom falschen Sprit ?...

..was hast im Tank..

gruß
tom
 

JAckas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Berlin
..klingeln ?..das typische klingeln kommend vom falschen Sprit ?...

..was hast im Tank..

gruß
tom

Eigentlich habe ich immer Super 95 getankt. Das erste mal jetzt E10, aber das pfeiffen und klingeln war schon vor der E10 Betankung.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Eigentlich habe ich immer Super 95 getankt. Das erste mal jetzt E10, aber das pfeiffen und klingeln war schon vor der E10 Betankung.

..somit kam das Geräusch "out of the blue"...es wurde also nichts verändert..?

..die Lüfterkupplung schaltet ab ?...

..das Lager der Wasserpumpe kann schon ein nerviges Geräusch machen..aber das ist leicht sicherzustellen...wackle mal am Lüfter..

gruß
tom
 

JAckas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Berlin
..somit kam das Geräusch "out of the blue"...es wurde also nichts verändert..?

..die Lüfterkupplung schaltet ab ?...

..das Lager der Wasserpumpe kann schon ein nerviges Geräusch machen..aber das ist leicht sicherzustellen...wackle mal am Lüfter..

gruß
tom
Lüfterkupplung schaltet ab! Lüfter ist fest.... bin bald beim Spezialisten, mal schaun was der feststellt...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich tippe ja auf die seit Monaten defekte Plenum.


:devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft es

Beim Gas geben klingelt bzw. pfeifft es - Ähnliche Themen

  • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

    Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
  • Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben

    Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben: Hallo zusammen, heute morgen ist mir auf der Autobahn bei 100km/h aufgefallen, dass mein Dicker wenn ich ihn auf 4WD Auto stelle, beim Gas geben...
  • Drehzahlschwankungen: Fehler P0740 / Ursache ev. beim OT-Geber?

    Drehzahlschwankungen: Fehler P0740 / Ursache ev. beim OT-Geber?: Hallo allerseits,   Ähnliche Symptome wie in einem anderen Thema http://www.jeepforum.de/topic/110170-fehlercode-p0743/?hl=getriebe#entry1174570...
  • Geräusch beim Gas geben und Rechtskurven - MY15 SRT

    Geräusch beim Gas geben und Rechtskurven - MY15 SRT: Hallo,   siehe unten habe ich nur mal aus meinen Text raus kopiert aus den NON TECH Forum wo ich meinen Eindruck zur ersten Ausfahrt geschrieben...
  • Diesel Geruch nach abstellen und tickern beim Gas geben

    Diesel Geruch nach abstellen und tickern beim Gas geben: Moin Moin   Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Festtage. Mein 2,7er beschenkt mich gleich nach Weihnachten, mit einem tickernden Geräusch und...
  • Ähnliche Themen

    Oben