Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern

Diskutiere Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, gut das ich meine Familienplanung schon abgeschlossen habe :angry: Für die anderen: siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wur10

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
Macht nichts, ich will keine Kinder.
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
es ist doch sogar schon nachgewiesen, dass jemand der über 10 jahre berufskraftfahrer ist um min. 25% eingeschränkt zeugungsfähig ist. nur weil beim dauerhaften sitzen auf dem fahrersitz die "bällsche" dauerhaft zu warm sind.

mfg hape
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
und rauchen macht sterben, und den weibern aufn hintern gucken lässt die haare ausfallen, und onan....eren macht schwaches rückrad-
etc
ich rauche, ich gucke und den rest auch-
mein sohn is 7 und perfekt gelungen,haare hab ich auch noch mit 50 und wenn du siehst wie ich mit ner grand achse unterm arm durch die gegend laufe is mein rückrad auch nicht erweicht
ein beweis das der ganze quatsch nur gelaber aus der sommerpause ist.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hoch leben die "Grünen" und "Abstinenzler" :angry:

:hmmm:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich sehe ne marktlücke, ich sehe potenzial, ich sehe kaufbereitschaft

so jungs, wer von euch hat die finanziellen mittel und ist bereit mir unter die arme zu greifen?
Ich werde "eier-kühler-erfinder" und produzent, mit praktischen 12V zigarettenanzünder adapter, schafft angenehmes klima, das die kleinen soldaten dazu bringt wieder mutig an die front zu stürmen.

Als besonderen bonus kann man das gerät auch umschalten auf "verhütungsmodus", hierbei werden die Kollegen in kuschelige 47°C gebettet.
diese verhütungsmethode dient allerdings nur dem zusätzlichen schutz, als alleiniges verhütungsmittel ist es nicht annerkannt.

An alle zweifler:
das ding fixiert sich über saugnäpfe und einer schraube mit dübel, die sich ein paar cm weiter ganz gut befestigen läßt, der tragkomfort stellt sich allerdings erst nach einiger nutzung des gerätes ein
:angry:
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
ich auch nicht.

ich hab schon ein hundchen, ich denke das reicht mal locker auch aus.
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
das riskier ich bevor ich auf dem Leder den ganzen Winter nen kalten Ar... hab :angry:
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
der XJ ist wahrscheinlich das einzige Fahrzeug mit
serienmässigem Eier Kühler.. die Austrittsdüse unter der Lenksäule :angry:
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Vielleicht sollte ich mir doch eine Sitzheizung zulegen... :hmmm: :yes: :angry:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
das weiß ich schon seit fast 20 jahren...

Ich hab mit damals in meinem ersten Golf ne Sitzheizung nachgerüstet und mir gesagt, ist besser wie ne die Pille (naja jedenfalls auf Dauer billiger....)

Also glaubts mirs... es funktioniert tatsächlich...

es war wirklich billiger als 20 Jahre Pille zahlen, ganz abgesehen davon, dass ich 20 Jahre mit wamen Eiern durch die Gegend gefahren bin (angenehm)

Die Nebenwirkungen sind auch ok...


























Ich liebe meine 4 Kinder :top:
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Auweija....wenn unsere deutschen Automobilhersteller davon Wind bekommen, kostet KEINE Sitzheizung bald heftig Aufpreis......mit Sitzheizung kostet nur Aufpreis.....

Woher nehmen die eigentlich die Zeit sich mit so einem Stuss zu befassen.

Wie auch immer....meine Kleine steht auf heiße Dinger :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern

Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern - Ähnliche Themen

  • Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch

    Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch: Besteht Handlungsbedarf, Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch? Im Fahrbetrieb und Leerlauf bemerke ich nichts, ist das...
  • Anhängerkupplung Kugelkopf beheizt?

    Anhängerkupplung Kugelkopf beheizt?: Als ich Gestern nach einigen Km meinen Anhänger abgekuppelt habe bekam ich warme Hände. Es pustet unten aus dem Heckklapengriff warm heraus. Mit...
  • Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart

    Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart: Hallo liebe Forengemeinde,   ich habe da mal eine Frage, an diejenigen, die schon etwas mit dem Fahrzeug vertraut sind:   Ich habe auf dem...
  • Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel"

    Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel": Hallo,   nachdem dieses Thema bereits im letzten Jahr oder Anfang 2015 aktuell war, habe ich mich damals bei Jeep erkundigt, ob meine JKU, Baujahr...
  • Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?

    Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?: Moin zusammen,   mein 2007er Commander hat keine Waschdüsenheizung (da ist auch kein Kabel Richtung Düsen). Ich finde auch weder im Schaltplan...
  • Ähnliche Themen

    Oben