Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern

Diskutiere Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; .... also, ich fahr nur mit Sitzheizung - auch im Sommer - ... um Probleme zu vermeiden lege ich aber immer einen Eiswürfel auf; habe mir dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... also, ich fahr nur mit Sitzheizung - auch im Sommer -


... um Probleme zu vermeiden lege ich aber immer einen Eiswürfel auf; habe mir dafür extra einen Eiswürfelbereiter im Auto eingebaut.
Vielleicht DIE Geschäftsidee des Jahres :jester: :wave: :blush:
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
... na,- dann bin ich ja froh, das meine Arschheizung nicht funzt ... somit Sache erledigt :devil:
 

tim1977s

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Neuenburg Friesland
hey, da war die Presse mal wieder echt kreativ, das ist der übliche Lückenbüßer. Achja, Alkohol jeder Art egal ob :angel: oder Whiseky müßte dann auch gestrichen werden, denn davon werden die Jungs träge und schaffen es nicht ans Ziel :devil:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Ich liebe meine 4 Kinder :wave:
:bye: :angel:


ich kann diese verhütungsfunktion auch nicht bestätigen. ich fahre auch fas immer mit sitzheizung, selbst im sommer, das tut meinem rücken gut. und die folge:

klara (die jüngste, 5 1/2 monate alt), war ein wunschkind und beim 1. versuch gezeugt...

mfg
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
:nono:-->ZITAT(kristian b @ 2.10.2006, 11:49 ) [snapback]41589[/snapback]

:angel: :wave:
ich kann diese verhütungsfunktion auch nicht bestätigen. ich fahre auch fas immer mit sitzheizung, selbst im sommer, das tut meinem rücken gut. und die folge:

klara (die jüngste, 5 1/2 monate alt), war ein wunschkind und beim 1. versuch gezeugt...

mfg
[/quote]

Da hast Du ja ganz gefährliche klein Kaulquappen.

Gleich beim 1. Mal. :bye:

Ich für meinen Teil probiere es ständig.

Das macht auch Spaß.

Und unser kleinster (3 Jahre) ist ein TroPi.


UND WIR HABEN IHN TROTZDEM, ODER GERADE DESHALB GERN!!!!!!
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
Da hast Du ja ganz gefährliche klein Kaulquappen.
:bye:

darum bin ich froh, dass bei meiner frau die pille so gut wirkt, beim ersten (simeon, 4 jahre, wunschkind)hats nicht viel länger gedauert :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern

Beheizter Autositz kann Zeugungsfähigkeit mindern - Ähnliche Themen

  • Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch

    Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch: Besteht Handlungsbedarf, Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch? Im Fahrbetrieb und Leerlauf bemerke ich nichts, ist das...
  • Anhängerkupplung Kugelkopf beheizt?

    Anhängerkupplung Kugelkopf beheizt?: Als ich Gestern nach einigen Km meinen Anhänger abgekuppelt habe bekam ich warme Hände. Es pustet unten aus dem Heckklapengriff warm heraus. Mit...
  • Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart

    Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart: Hallo liebe Forengemeinde,   ich habe da mal eine Frage, an diejenigen, die schon etwas mit dem Fahrzeug vertraut sind:   Ich habe auf dem...
  • Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel"

    Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel": Hallo,   nachdem dieses Thema bereits im letzten Jahr oder Anfang 2015 aktuell war, habe ich mich damals bei Jeep erkundigt, ob meine JKU, Baujahr...
  • Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?

    Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?: Moin zusammen,   mein 2007er Commander hat keine Waschdüsenheizung (da ist auch kein Kabel Richtung Düsen). Ich finde auch weder im Schaltplan...
  • Ähnliche Themen

    Oben