Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer

Diskutiere Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Möchte euch sagen das Forum ist echt spitze und ich bin nun von euren Berichten auch inspiriert worden mir endlich einen "Grand Cherokee V8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McWolf61

McWolf61

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Wien
Möchte euch sagen das Forum ist echt spitze und ich bin nun von euren Berichten auch inspiriert worden mir endlich einen "Grand Cherokee V8 5,9ltr." zuzulegen....und.....bin total begeistert

Hatte zuvor auch schon AMI`s .... Pontiac Transport und danach Chevy Transport , dann wurde ich den AMI`s untreu und nahm mir einen Hyundai Santa fee , gefolgt von einem Land Rover Outlander.....Tja und nun....den herrlichen "Grandy"

Nun.....eine Frage noch.....gibt es auch aus dem Raum "WIEN" und Umgebung hier einige User ???? Hoffe schon auch .....

Freue mich das ich hier mitschreiben und Fragen darf/kann

Liebe Grüße an euch alle

McWolf
(Wolfgang )
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo MCWolf

Herzlich willkommen

Wenn Du deine Signatur ausfüllst , brauchst Du nicht bei jedem Beitrag deine Fahrzeugdaten nennen.
Die erscheinen dann unten im "Kleingedruckten" automatisch.
War auch der erste Tip den ich hier im Forum bekam , als ich "neu" war.

Viel Spaß mit deinem "Dicken"

Gruß

Joshi
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Willkommen und viel Spaß mit deinem Dicken
Gruß
Matthias
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
:newlaugh: im Forum

Gute Entscheidung

:jester: :unsure:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Beste Wahl fürn Grand! :newlaugh:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
:newlaugh:

Granny
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
:newlaugh: und gute Wahl.


Der Mann hat Geschmack :jester:
 
McWolf61

McWolf61

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Wien
Hallo MCWolf

Herzlich willkommen

Wenn Du deine Signatur ausfüllst , brauchst Du nicht bei jedem Beitrag deine Fahrzeugdaten nennen.
Die erscheinen dann unten im "Kleingedruckten" automatisch.
War auch der erste Tip den ich hier im Forum bekam , als ich "neu" war.

Viel Spaß mit deinem "Dicken"

Gruß

Joshi

DANKE ...JOSHI

gerade nachgeholt.... :)))

Lg.
McWolf
 

DJ V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
:jester:

Viel Spass mit dem LX.

Gruss :newlaugh:

Dieter
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
:newlaugh:


Viel Spass und allzeit ein paar Liter Superplus im Tank.

Gruss

wolfi55

.... und irgendwann kauf ich mir noch einen ... :jester:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Land Rover Outlander.....Tja und nun....den herrlichen "Grandy"

Hallo Wolfgang,

:shocked: im Forum und dann mit nem 5,9er, das ist ja herrlich ! Ein Traumfahrzeug und eine extrem gute Wahl !! Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen ! :wave: :wave: :)

by the way: Der Land Rover heißt Freeland, nicht Outlander... ;)

Gruß Christian :wave:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Moin,

ich habe mich auch schon gefragt, was ein Outland sein soll????

Aber heißt der genau genommen dann nicht Freelander? (Den Land Rover meine ich.)

ist aber eigentlich ja OT.

Tschau

Ralf
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ja Du hast vollkommen recht: Freelander heißt der. Da ist mir vorhin mal wieder meine geliebte Tastatur hängen geblieben und hat das Ende (-er) verschluckt...

Gruß Christian
 
McWolf61

McWolf61

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Wien
Hallotschie an alle die mich so nett "EMPFANGEN" haben hier im Forum....DAAANKE !!!!

Ja Sorry war ein "freudscher" Verschreiber ...selbstverständlich war der Land Rover ein "Freelander" --SORRY--
Hatte Ihn aber ohnedies nur 3 Monate war mir und für meine Familie einfach total zu klein vom Platzverhältnis.

Freue mich schon wenn ich ein wenig mitreden kann .... den "Granny" habe ich jetzt seit Mitte Juni und bin derzeit Über-Happy....wie kann ich ein Foto von Ihm hier hereinstellen...oder in die Message einfügen..???? Habe meine Fotos auf der Festplatte und keine "URL - Homepage" !!!!
Wie mache ich das dann ???


Tja und noch eine Frage gleich wiederholen ...... gibt es Österreicher aus dem Raum ...Wien , NÖ , Bgld oder OÖ hier .....natürlich auch alle anderen...einfach mal zu wissen das es auch in der nächsten - oder umliegenden Nähe auch ein paar "Granny - Fahrer" gibt die hier auch anwesend sind.

So ....Danke nochmals für die echt nette Begrüßung durch euch alle und freue mich hier zu sein.....

Ciao
McWolf
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
wie kann ich ein Foto von Ihm hier hereinstellen...oder in die Message einfügen..???? Habe meine Fotos auf der Festplatte und keine "URL - Homepage" !!!!
Wie mache ich das dann ???


Ciao
McWolf

Hallo McWolf
Fotos kanst Du hiermit reinstellen: http://jeep.cfasp.de
Dies ist ein Prorgamm ,welches deine Fotos umwandelt und dir eine URL mitteilt,- das lautet dann ungefähr so : http//jeep.cfasp.de/upload/143648.jpg(als Beispiel)
Wenn du einen Beitrag schreibst hast du oben in der Leiste so ein "Bäumchen ", damit fügst du dann dein Bild ein. Du wirst dort nach dieser URL gefragt.
Hoffe ich konnt´s einigermaßen erklären , bin selber kein PC-Spezialist und freu mich jedesmal wenn ich es mit den Bildern hinbekomme.

Gruß
Joshi
 
White Grand

White Grand

Neu hier
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Innsbruck
Hallo und :shocked:

ich bin in Innsbruck zuhause. Ist nicht gerade Deine unmittelbare Umgebung, aber Österreich!

Grüsse :wave:

Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer

Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer - Ähnliche Themen

  • Neue Begrüßung

    Neue Begrüßung: Hallo Zusammen! Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines Commander Overland 3.0 CRD in schwarz. Nachdem ich den Wagen als Limited beim...
  • Begrüssung

    Begrüssung: Hallo zusammen, bin nach langer zeit auch mal wieder im Forum unterwegs,mit einem neuen GC :wave: :top: ;) Hab mich aus Vernunftsgründen von...
  • Begrüßung an alle JEEP Fans

    Begrüßung an alle JEEP Fans: :biglaugh: Hallo Jeep Fans, ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal. Ich bin neu hier im Forum, habe mich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Begrüßung

      Neue Begrüßung: Hallo Zusammen! Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines Commander Overland 3.0 CRD in schwarz. Nachdem ich den Wagen als Limited beim...
    • Begrüssung

      Begrüssung: Hallo zusammen, bin nach langer zeit auch mal wieder im Forum unterwegs,mit einem neuen GC :wave: :top: ;) Hab mich aus Vernunftsgründen von...
    • Begrüßung an alle JEEP Fans

      Begrüßung an alle JEEP Fans: :biglaugh: Hallo Jeep Fans, ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal. Ich bin neu hier im Forum, habe mich...
    Oben