Begehrte Jeepteile

Diskutiere Begehrte Jeepteile im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hier bietet jemand seltene Original Neuteile an, vielleicht kann jemand was gebrauchen! https://www.facebook.com/groups/442800692422865/?ref=share
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Aber das Motorhaubenemblem ist leider unverkäuflich :-(
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Danke! Bin dort fündig geworden :), neue Mopar-Kofferraumbeleuchtung für meinen XJ PreFL zu einem fairen Kurs. Habe mit ihm telefoniert, scheint ein netter Kerl zu sein.
Hoffe mal, dass der Verkauf ordentlich abläuft...
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Also mein Kontakt war auch sehr gut. Ich vertraue dem Prinzipiel... denk dran es kommt ggf. Aus der Schweiz noch Zoll dazu
 
Thema:

Begehrte Jeepteile

Begehrte Jeepteile - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für Jeepteile gesucht

    Bezugsquelle für Jeepteile gesucht: Hallo Zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Kleinteile.   Im Moment speziell die untere Befestigungsschraube Federbein...
  • bezugsquelle für jeepteile in den usa

    bezugsquelle für jeepteile in den usa: hallo, falls jemand auf der suche nach einer günstigen und zuverlässigen quelle für jeepteile in den usa ist kann ich diesen händler sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle für Jeepteile gesucht

      Bezugsquelle für Jeepteile gesucht: Hallo Zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Kleinteile.   Im Moment speziell die untere Befestigungsschraube Federbein...
    • bezugsquelle für jeepteile in den usa

      bezugsquelle für jeepteile in den usa: hallo, falls jemand auf der suche nach einer günstigen und zuverlässigen quelle für jeepteile in den usa ist kann ich diesen händler sehr...
    Oben