Befestigung Innenkotflügel vorn

Diskutiere Befestigung Innenkotflügel vorn im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Bin grad dabei, einen offenen K&N zu verbauen. Funktioniert alles soweit und ich werde morgen fertig. Ein Problem....Ich musste die 3...
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Hallo!
Bin grad dabei, einen offenen K&N zu verbauen. Funktioniert alles soweit und ich werde morgen fertig. Ein Problem....Ich musste die 3 Schrauben vom Innenkotflügel, unten am Stossfänger entfernen, um an die Muttern vom Luftfilter ranzukommen. Nach dem Rausschrauben kamen mir drei Klipse entgegen. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder befestige? Hab keine Idee......


Danke
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Ok.....auf der anderen Seite sind aber auch schrauben drin. Die Klipse kann man bestimmt wieder reinklemmen?! Die haben ein Gewinde . Ich bin nur zu blöd und hab keine Idee wie die da wieder eingeklemmt werden.
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Das ist kein Gewinde sondern ein Raster, man kann sie quasi "einstellen" je nachdem wie weit man dran zieht. Es sind Einwegklipse, die bekommst du nicht mehr rein.
Du hast Recht, da gehören Nieten rein. Hab im WHB nachgeschaut. Bei mir waren es aber drei Schrauben und drei Klipse mit Gewinde. Da ich morgen fertig werden will, werd ich die irgendwie wieder reinfummeln. Danke!

Gruss Jens
 
Thema:

Befestigung Innenkotflügel vorn

Befestigung Innenkotflügel vorn - Ähnliche Themen

  • Befestigung Zierblenden Tür außen

    Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

    Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
  • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

    Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
  • Airline schienen befestigen

    Airline schienen befestigen: Moin, ich möchte gerne hinten 800mm lange Airlineschienen befestigen. Das ganze mit M5 Senkkopfschrauben, Unterlegscheiben von innen und Mutter...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Zierblenden Tür außen

      Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

      Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
    • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

      Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
    • Airline schienen befestigen

      Airline schienen befestigen: Moin, ich möchte gerne hinten 800mm lange Airlineschienen befestigen. Das ganze mit M5 Senkkopfschrauben, Unterlegscheiben von innen und Mutter...
    Oben