Befahrbare Sandstrände in Europa

Diskutiere Befahrbare Sandstrände in Europa im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Falls es euch mal in die USA verschlägt - war vor Jahren mal in Pismo beach - ist soweit ich mich erinnern kann sowas wie ein Teil des Higway...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
momi

momi

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
Falls es euch mal in die USA verschlägt - war vor Jahren mal in Pismo beach - ist soweit ich mich erinnern kann sowas wie ein Teil des Higway No.1. Man kann da am Strand fahren, und dahinter ist eine riesige Naturdüne, wo man auch reinfahren kann. Dort sind viele Quads/ATVs unterwegs. :wave:

America halt... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befahrbare Sandstrände in Europa

Befahrbare Sandstrände in Europa - Ähnliche Themen

  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022

    Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022: Liebe community, mit Erschrecken habe ich gestern in einem Wirtschaftsforum einer Bank 17:02 Uhr gelesen, dass Jeep ab dem Jahr 2022 den Verkauf...
  • Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden

    Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden: Moin, der ein oder andere wird sich anlässlich seiner Reiseplanungen freuen, wenn er Koordinaten für legal befahrbare Strände in nordischen...
  • Isar-Auen - befahrbar?

    Isar-Auen - befahrbar?: Hallo, ich seh immer mal wieder Fotos von Jeeps mit Bad Tölzer Nummernschild, die -soweit ich das einschätzen kann- irgendwo zwischen München und...
  • Ähnliche Themen

    Oben