Befahrbare Sandstrände in Europa

Diskutiere Befahrbare Sandstrände in Europa im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper Gemeinde, hätte da eine Frage zu dem oben genannten Thema "Befahrbare Sandstrände in Europa". Kennt irgendjemand irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darker240

Darker240

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Hallo Jeeper Gemeinde,

hätte da eine Frage zu dem oben genannten Thema "Befahrbare Sandstrände in Europa".
Kennt irgendjemand irgendwelche Strände an denen das befahren mit dem eigenen PKW erlaubt ist?

Wäre nett falls ihr irgendwelche Infos/Erfahrungen habt und diese mir zu Verfügung stellen könntet.

Danke Schonmal im Voraus vom Darker240
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... u. a. in Dänemark, Insel Rømø, zu finden unter

Rømø

Ganz nett, aber ich finde eine Woche da würde langen (ich war mal zwei Wochen da, dann wird es etwas langweilig auf der Insel :a060:
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Korsika. Schau mal meinen Bildbeitrag in diesem Forum. Gruß Tino
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Tino

Befahren der Strände in Korsika ist erlaubt ! Deine Aussage ist falsch !

In Korsika ist das befahren der Strände und Pisten mit nationalen und komunalen Gesetzen, speziell jetzt im Sommer, streng geregelt und wird wenn man erwischt wird auch geandet.

Ich werde einen Beitrag zu den Gesetzgebungen in Frankreich und Kosika in den nächsten Tagen hier im Forum veröffentlichen um Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen und das jeder Jeeper weiss welches Risiko er eingeht.

Gruss und Gratulation zu Deinem Beitrag mit den Fotos von Deinem Urlaub !

Matthias
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
so was in der art?









Dänemark bei Loenstrup...
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Hi,

in Dänemark, Vejers Strand, in der Nähe von Öksböl und Blavand.
Ist dort offiziell erlaubt.
Und wenn der Schießplatz frei ist, gibt es eine lange Schotterstraße zwischen Blavand (Oksby) und vejers, mitten durchs Manöver und Schießgelände.

MaWo
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Befahren der Strände ist in Griechenland erlaubt!
Persönlich weiß ich von nem 35km langen Strand, den ich regelmäßig befahre und
keine S.. schert sich drum!! :a060:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Aber vorher schön den Jeep konservieren. Das Salz auch im Sand setzt sich in jeder kleinen Ritze fest.

MfG hape.
 
tino

tino

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Buchholz (WW)
Hallo Tino

Befahren der Strände in Korsika ist erlaubt ! Deine Aussage ist falsch !

In Korsika ist das befahren der Strände und Pisten mit nationalen und komunalen Gesetzen, speziell jetzt im Sommer, streng geregelt und wird wenn man erwischt wird auch geandet.

Ich werde einen Beitrag zu den Gesetzgebungen in Frankreich und Kosika in den nächsten Tagen hier im Forum veröffentlichen um Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen und das jeder Jeeper weiss welches Risiko er eingeht.

Gruss und Gratulation zu Deinem Beitrag mit den Fotos von Deinem Urlaub !

Matthias

Aber es scheint niemanden zu interessieren: letztes Jahr standen die Bullen auf einem Hügel in Strandnähe und haben wir haben im Sand gewühlt. Wie wir später an denen vorbeikamen haben die uns nur angegrinst.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Aber wenn du sie in irgendeiner Art gereizt hättest dann hätte dich das 750.- Euronen gekostet.

:unsure: Kögi
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Zwar kein Sandstrand und mit einem gemieteten TJ auf Fuerte:



und auch für Fahranfänger war es lustig:



und Schiffe lagen da auch so einfach im Wasser rum:

 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Carsten,

das ist die American Star,

und Du weißt ja, die Ami´s produzieren nicht nur im Weltraum Müll :unsure:
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Ist zwar kein Strand, wird aber villeicht interessant.
Bei uns in der Slowakei gib es ein Gebiet, der Slowakische Sahara heisst. Ist nich so gross, aber da kann mann viel Sandfahren üben und dazu gibts noch eine Oase :unsure:
Und nach Besprechung mit Besitzer- (n) ist es befahrbar. In der nähe ist auch ein Militärgebiet, da haben auch Amis vor Irak treniert :).

Paar Fotos sind auf unserem Forum zu zehen, z.B hier:

http://forum.offroad.sk/viewtopic.php?t=52...asc&start=0

(ist in Slowakisch, aber einfach Seiten durchklicken - Fotos und Karte sind da)

Das sind Fotos von Slow.Sahara Offroadtreffen 2006

Gruss aus der Slowakei

pavel
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Auf Gran Canaria geht's auch. Solange es kein offizieller Badestrand ist. Das ist allerdings dann auch kein Sandstrand mehr. Manche Streßen (Wege), die die Barrancos runter führen, enden dann so:





Die Bauern oder Fischer haben teilweise einfach ihre Gerätschaften da rum liegen.

Viel Spaß noch beim Strände suchen
Gerd
 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
War heute in Dänemark auf Rømø. Einfach klasse da am Strand fahren zu dürfen... ;)







Viele Grüße

Oliver
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
Hallo,

Von Romo kann ich auch noch ein paar Bilder anbieten:












Gruß Stefan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befahrbare Sandstrände in Europa

Befahrbare Sandstrände in Europa - Ähnliche Themen

  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022

    Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022: Liebe community, mit Erschrecken habe ich gestern in einem Wirtschaftsforum einer Bank 17:02 Uhr gelesen, dass Jeep ab dem Jahr 2022 den Verkauf...
  • Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden

    Befahrbare Strandabschnitte im hohen Norden: Moin, der ein oder andere wird sich anlässlich seiner Reiseplanungen freuen, wenn er Koordinaten für legal befahrbare Strände in nordischen...
  • Isar-Auen - befahrbar?

    Isar-Auen - befahrbar?: Hallo, ich seh immer mal wieder Fotos von Jeeps mit Bad Tölzer Nummernschild, die -soweit ich das einschätzen kann- irgendwo zwischen München und...
  • Ähnliche Themen

    Oben