Bedienungsanleitung WK 2014

Diskutiere Bedienungsanleitung WK 2014 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Allerseits, ich bin, wie man sehen kann, Neuling hier im Forum. Ich hätte 2 Fragen, vielleicht hat jemand eine Antwort darauf. 1.) Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeBo

PeBo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
23
Danke
5
Hallo Allerseits,
ich bin, wie man sehen kann, Neuling hier im Forum.
Ich hätte 2 Fragen, vielleicht hat jemand eine Antwort darauf.
1.) Gibt es für den 2014er Grand cherokee keine Bedinungsanleitung, bei meinem ist nur eine vom 2012er, vieles ist ja identisch, aber leider nicht alles.
 
2.) Ich habe mir Brock Felgen in 10.5 x 20 mit 295/45 montiert,jetzt möchte der Tüv "Radabdeckungen" haben.
Ich hab gesehen das es im Netz bei manchen SRT-Fotos an den Radläufen recht dezente Verbreiterungen gibt, hab sie aber im Original noch nicht gesehen, mein Händler hat auch keine Ahnung.
Kennt jemand die Dinger?
 
Vorab schon mal vielen Dank,
Peter
 
 

stego

Member
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
30
Danke
2
solche "Lippen" kannst du bei einschlägigen off road Händlern wie z.B. DELTA 4x4 bestellen und leicht selber montieren
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Dir ist auch klar, dass Du Deine Garantie für alle mit den Rädern, der Lenkung un d der Radaufhängung zusammen hängenden Schäden mit 10.5" verloren hast, so es denn keine von FIAT frei gegebenen Felgengrößen handelt?
 
Captain
 

robertrobert

Member
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
64
Danke
4
Standort
Südtirol
PeBo schrieb:
1.) Gibt es für den 2014er Grand cherokee keine Bedinungsanleitung, bei meinem ist nur eine vom 2012er, vieles ist ja identisch, aber leider nicht alles.
 
Bei meinem Neuen war komischerweise auch nur die Betriebsanleitung vom Modelljahr 2012 dabei.
 
Die neue Betriebsanleitung gibt's in Englisch hier zum Download:
 
http://www.jeep.com/en/owners/manuals/
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
Captain56 schrieb:
Dir ist auch klar, dass Du Deine Garantie für alle mit den Rädern, der Lenkung un d der Radaufhängung zusammen hängenden Schäden mit 10.5" verloren hast, so es denn keine von FIAT frei gegebenen Felgengrößen handelt?
 
Captain
Und welche Felgengrössen sind deiner Meinung nach von Fiat freigegeben?
 
PeBo

PeBo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
23
Danke
5
TJRolli schrieb:
Und welche Felgengrössen sind deiner Meinung nach von Fiat freigegeben?
 

Moin,
also das "Fiat" die Garantie ablehnt ist mir neu, und eine Liste mit "Freigaben" kenn ich auch nicht.
Die Brock B 32 in 10,5x20 sind eine Empfehlung von meinem Jeep Händler gewesen.
 
Gruß, Peter
 
PeBo

PeBo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
23
Danke
5
Irgendwie vom Thema weg, hat jetzt jemand schonmal eine deutschsprachige Bedienungsanleitung bzw. Handbuch für die 2014er Modelle in Händen gehalten? Wie gesagt, bei meinem sind nur 2012er dabei.
Kann ja irgendwie auch nicht sein, oder?

liebe Grüße,
PeBo
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Ich meine, dass ich eine deutsche Anleitung als ordentliches Buch im Wagen habe. ich hatte aber vor laueter Vorfreude die englische schon durchgesehen, so dass ich die eigentlich nicht mehr gebraucht habe ;-) Ich kann bei Gelegenheit mal nachsehen und das nochmal bestätigen.
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Ich hatte auch eine 2014er in deutsch beim Wagen dabei.
Und er ist Baumonat Juni. Evtl. was bei Deinem Händler schief gelaufen?
 

stego

Member
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
30
Danke
2
Sequoia3 schrieb:
Ich hatte auch eine 2014er in deutsch beim Wagen dabei.
Und er ist Baumonat Juni. Evtl. was bei Deinem Händler schief gelaufen?
 

hatte zunächst auch keine im Auto....  einfach nachmeckern....kam dann per Post !  EZ 09/13
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Wie gesagt, bei mir war sie dabei.
 
Gedruckt in EU, Ausgabe 14 steht hinten drauf.
 
feb

feb

Member
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
55
Danke
0
Standort
im Bergischen...
Ich hab auch die vom WK 2014ner  :top:
 
Hab gerade mal aus Jucks den Strichcode auf der Rückseite gescannt und was soll ich sagen:
Ich habe ein sehr, sehr teures Badmintonspiel beim Freundlichen erstanden  :omg:  :omg:  :omg:
 
Gruß
Frank
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
musste feststellen das bei meinen 01/2014 Summit das alte Handbuch noch aufliegt.
 
Danke
LG.Michi
 
 
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Vielen Dank für die super Info!  :top:
 
Schöne Grüße
Thomas
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Wechsel den TÜV- Menschen u. Du sparst Dir die "Lippen".
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
such noch immer eine deutsche  Bedienungseinleitung fürs UConnect -habt ihr was?
 

mp33

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
54
Danke
5
Standort
28
Racer2808 schrieb:
Hallo,
 
die Bedienungsanleitung kannst du hier Downloaden.
 
http://aftersales.fiat.com/elum/home.aspx?id_language=3
 
 
Gruß
Jürgen
Muss Theama nochmal uppen...

Meiner ist 4/2014 Produktion.

Ich bekomme dort immer die SRT Anleitung, auch wenn ich die "normale" auswähle.
Und da steht z. T. was komplett anderes drin, als in der Papierversion.

Gerade beim Thema "Abschleppen und Neutral" gemerkt, dass dieses PDF vom Betriebsbuch abweicht.

Hätte gerne die Anleitung als PDF wegen der Suchfunktion....


Gruß Stefan
 

Grandwk2

Member
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
112
Danke
12
Standort
Bremen
Hallo Stefan,
 
Du hat Recht. Hier liegt offensichtlich ein Fehler vor, bezüglich der eingestellten PDF-Datei.
 
Ruf doch einfach mal die, auf der entsprechenden Seite, unten links aufgeführte Telefonnummer an, damit der Fehler korrigiert werden kann.
 
Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienungsanleitung WK 2014

Bedienungsanleitung WK 2014 - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

    Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid: Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...

    Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...: Moin zusammen Ich bin mit meinem Granny nu schon knapp 7000 km unterwegs.. und die Begeisterung wird nicht weniger. Jetzt habe ich aber ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid

      Bedienungsanleitung 1,5 Mild Hybrid: Frisch angemeldet und wie es zum guten Ton gehört, auch schon kurz vorgestellt. Leider habe ich schon aber auch die erste Frage: Ich habe seit...
    • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

      Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
    • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

      Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...

      Bedienungsanleitung lesen leicht gemacht...: Moin zusammen Ich bin mit meinem Granny nu schon knapp 7000 km unterwegs.. und die Begeisterung wird nicht weniger. Jetzt habe ich aber ein paar...
    Oben