Bedienungsanleitung / User Manual 99er XJ gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung / User Manual 99er XJ gesucht im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo Forum, ich suche eine pdf Version des User Manual / Bedienungsanleitung für den 99er XJ. Auf der offiziellen Jeep Homepage habe ich...
  • Ersteller Ersteller andi00
  • Erstellt am Erstellt am

andi00

Member
Hallo Forum,

ich suche eine pdf Version des User Manual / Bedienungsanleitung für den 99er XJ.

Auf der offiziellen Jeep Homepage habe ich leider keinen Download-Bereich gefunden.

Falls wer wen kennt :)

Ich suche nicht das Werkstatthandbuch sondern die Betriebsanleitung aus dem Handschuhfach :)

Das Internet ist voll davon. Der TE kann ab hier selbst suchen… 🤣🥳😉

Zuletzt bearbeitet:
Und man sollte für die Suche auch nicht "Users Manual" benutzen, sondern " Owners Manual" ;)

Suchmaschinen "sprechen" English, demzufolge lautet der Suchbegriff :

"Owners Manual Jeep Cherokee XJ 1999 + .pdf" oder "Owners Manual Jeep Cherokee XJ 1999 + .pdf +Download"

etc.

Und da wird man dann auch fündig...

Entsprechende Suchoperatoren für alle Suchmaschinen sind dabei sehr zielführend, dazu siehe Anhang.

Gruß und viel Erfolg

Micha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben, ich spende gerne 5 Euro an eine von Euch vorgegebene gemeinnützige Einrichtung aber ich behaupte nach wie vor, dass das Internet voll ist von Werkstatthandbüchern aber nicht vom üblichen Otto-Normalverbraucher-Endnutzer Betriebsanleitung :)

Ebay Kleinanzeigen?

Wir sind hier nicht die kostenlose Auskunft und auch nicht die erweitere Google-Suche. Danke!

Hi Dave,

Du hast natürlich vollkommen recht. Die erfahrenen Foristi haben gepostet, dass es online als pdf zu finden ist. Ich denke dies nicht.

Da ich aber nicht den Eindruck erwecken möchte, dass jemand anderes für mich suchen soll weil ich zu doof (vielleicht) oder zu faul (nein) bin, schrieb ich, dass ich gerne "Aufwand" erbringe als Beleg hierfür.

Sorry wenn das so aus meinem Post nicht hervor ging.

Thema: Bedienungsanleitung / User Manual 99er XJ gesucht