Bedienungsanleitung für GC EZ 10/2010 (WH)

Diskutiere Bedienungsanleitung für GC EZ 10/2010 (WH) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen gebrauchten Grand Cherokee EZ Okt 2010, Modell WH. Ich schaffe es nicht einmal...
zum-nachreisen.de

zum-nachreisen.de

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen gebrauchten Grand Cherokee EZ Okt 2010, Modell WH.
Ich schaffe es nicht einmal, die Seitenspiegel zu verstellen. Da ist so ein kleiner Joystick in der Tür mit den Buchstaben L, O und R. Aber irgendwie muss ich wohl erst entscheiden, welcher Spiegel verstellt werden soll.
Den Tempomat bekomme ich auch nicht hin. Wenn "Cruise" aktiviert ist und ich den Hebel nach unten auf "Set" drücke, wird die Geschwindigkeit nicht gehalten.
Wo könnte ich eine Bedienungsanleitung herbekommen?
Vielen Dank
Frank
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.794
Danke
3.539
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Der Schalter mit der Bezeichnung "L"inks oder "R"echts wählt den zu verstellenden Spiegel aus. Dann mit dem Taster rauf, runter, nach innen, oder nach aussen verstellen.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
mit deutscher Anleitung kann ich nicht dienen, anbei die englische zum Pre-facelift des WH. Durch das facelift haben sich einige Dinge geändert (Schlüssel, Navi etc.) aber die Basics sind ja identisch.
 

Anhänge

raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
zum-nachreisen.de

zum-nachreisen.de

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
3
Danke
0
Der Schalter mit der Bezeichnung "L"inks oder "R"echts wählt den zu verstellenden Spiegel aus. Dann mit dem Taster rauf, runter, nach innen, oder nach aussen verstellen.
Danke tom58. Das war sehr hilfreich. Ich bin wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass der Joystick für die Einstellung der Außenspiegel zugleich ein Drehrad ist. :(:)
 
zum-nachreisen.de

zum-nachreisen.de

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
3
Danke
0
Danke, raik. Das ist super. Direkt habe ich es nicht geschafft, mich bei Fiat Chrysler einzuloggen. Aber der Direktlink von Dir hat funktioniert.
Ganz entspricht die Beschreibung nicht meinem Fahrzeug.
Herzlichen Dank.
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bedienungsanleitung für GC EZ 10/2010 (WH)

Bedienungsanleitung für GC EZ 10/2010 (WH) - Ähnliche Themen

  • Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung

    Für Jeep Cherokee 2,8D CRD Liberty deutsch Bedienungsanleitung: Nochmal zu meiner Bitte wegen der Betriebsanleitung für meinen Cherokee CRD 2,8 Bj 2004 110 kw in Deutsch. Mein Wagen ist eine Französische...
  • Bedienungsanleitung für einen Kj BJ 7/2005 2,8crd mit 163Ps

    Bedienungsanleitung für einen Kj BJ 7/2005 2,8crd mit 163Ps: Hallo zusammen, würde mal Eure Hilfe benötigen. Hat jemand die Bedienungsanleitung für oben genannten als PDF. Wäre Super!!! Ich weiß es war schon...
  • Suche Bedienungsanleitung für 97´ZJ!

    Suche Bedienungsanleitung für 97´ZJ!: Moin! Kopie  würde auf gehen! Gruß, Markus
  • Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ

    Bedienungsanleitung / Owner's Manual für ZJ: Hi Leuts, irgendwie finde ich nirgends das Bedienerhandbuch zu meinem GC Modell ZJ von 1998. Da ich leider keines habe, wäre ich dankbar...
  • Bedienungsanleitung für Compass

    Bedienungsanleitung für Compass: Hallo Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum,dass ich aber schon mehrere Jahre lang verfolge. Seit ich den Compass zum ersten mal sah,habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben