Bedien-/Fahrerhandbuch für Grand Ch. ZJ, Bauj.93, 8 Zyl. gesucht, D-3 Umrüstung möglich??

Diskutiere Bedien-/Fahrerhandbuch für Grand Ch. ZJ, Bauj.93, 8 Zyl. gesucht, D-3 Umrüstung möglich?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe mir die Tage einen GC Bj.93 gekauft. Leider hatte der Verkäufer keinerlei Unterlagen über dieses Fahrzeug! Nun suche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ducelefant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67590 monsheim
Hallo,
habe mir die Tage einen GC Bj.93 gekauft. Leider hatte der Verkäufer keinerlei Unterlagen über dieses Fahrzeug! Nun suche ich für dieses Auto eine umfassende Bedienungsanleitung.
Lt. meinem regionalen Jeep-Händler gibt es dieses Buch nicht mehr im Handel!!
Daher die Bitte, daß mich ein Besitzer des gleichen Fahrzeuges dahingehend unterstützt, mir sein Handbuch, gerne auch in "Deutsch" für einige Tage zum Kopieren ausleiht.
Oder einer verkauft sein Handbuch, nehme auch eine gute Kopie.
Wer kann mir kurzfristig helfen??

Weiterhin suche ich noch eine Möglichkeit eine bessere Einstufung der Abgasnorm zu bekommen, vielleicht geht sogar D3. Wer hat Erfahrung und Papiere??

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe.
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
hi, erstmal willkommen....

ein paar weitere infos zum fahrzeug wären nicht verkehrt....

wegen D3 guck mal hier

http://www.ebay.de/itm/Euro3-D3-Kat-Jeep-Cherokee-Grand-Cherokee-Wrangler-4-0-125-136-kW-Bj-87-95-/170691177485?pt=DE_Autoteile&hash=item27bdfcac0d#ht_2141wt_1315

http://www.ebay.de/itm/Kaltlaufregler-KLR-D3-Jeep-Grand-Cherokee-SG-4-0L-/270606549818?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0168433a#ht_878wt_1037

gehen beide auch beim automatik... einbauen, oder einbauen lassen, bei tüv vorfahren, au machen und dann mit den ganzen papieren zur zulassungsstelle und umschreiben lassen...

gruß heike + sergej
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedien-/Fahrerhandbuch für Grand Ch. ZJ, Bauj.93, 8 Zyl. gesucht, D-3 Umrüstung möglich??

Bedien-/Fahrerhandbuch für Grand Ch. ZJ, Bauj.93, 8 Zyl. gesucht, D-3 Umrüstung möglich?? - Ähnliche Themen

  • Sony Radio DSX S lässt sich nicht mehr bedienen...

    Sony Radio DSX S lässt sich nicht mehr bedienen...: :wave: Mein Sony lief einwandfrei bis jetzt das gesamte Bedienfeld mit Ausnahme der Source/On/Off-Taste die Funktion verweigert. :angryfire...
  • Lautes Pfeifen beim Bedienen der Zentralverriegelung

    Lautes Pfeifen beim Bedienen der Zentralverriegelung: Guten Abend,   bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Wrangler Unlimted X 2,8CRD.   Nachdem ich gestern das erste Mal bei richtigem...
  • Wie bediene ich den Allrad onroad korrekt?

    Wie bediene ich den Allrad onroad korrekt?: Hallo zusammen, denke jetzt flippen wieder welche aus mit paar komischen Sprüchen, die außer einem müden Grinsen nichts bringen...
  • Wer leiht oder kopiert mir gegen Entgeld sein Fahrerhandbuch??

    Wer leiht oder kopiert mir gegen Entgeld sein Fahrerhandbuch??: Habe einen Grand Cherokee ZJ, Bj. 93, 5,2 lit., Automatic gerade angeschafft, aber leider ohne Handbuch. Lt. Händler sind keine neuen...
  • Welches Softtop ist am einfachsten zu bedienen?

    Welches Softtop ist am einfachsten zu bedienen?: Nach einigen Jahren Jeep-Abstinenz soll demnächst unser Fuhrpark wieder durch einen 4.0 TJ erweitert werden. Der derzeitige Plan ist, dass wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben