YJSchrauber
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Hallo zusammen
Da ich einen neuen Body für die Restauration des CJ-7 4.2 1979 verwendet habe, untenstehend einen Zusammenfassung, was ich alles Anpassen/Bohren/Anschweissen musste. Die Liste ist ziemlich komplett, vielleicht fällt mir noch was ein. Der Tub kam anscheinend aus Amerika. Ist aber mit Sicherheit aus der bekannten Bude auf den Philippinen...bzw. glaube das.
Spritzwand:
Bolzen für Batteriehalter
Bolzen für kurze Fender-Halter
Öffnungen für Heizschläuche 2cm verschoben
Öffnung für Gebläsemotor leicht zu klein
Schraublöcher für Befestigungsschrauben Luft-/Heizkasten (mühsam zum Anzeichnen)
Schraublöcher für Befestigung Gaspedal
Loch für Durchführung Sicherungskasten leicht zu klein
Oberhalb Spritzwand:
Schraublöcher für Luft-Ansauggitter oberhalb Spritzwand
Loch für Wischwasserdüse
Schraublöcher für Befestigung der Fensterbelüftung
Schraublöcher für Befestigung Windschutzscheibe Dashboard-seitig
Mitte bis hinten:
Schraublöcher für Abdeckung Schaltkonsole
Schraublöcher für Mittelkonsole
Schraublöcher für Türschlösser
Schraublöcher für Überrollbügel
Schraublöcher und Öffnung für Parklicht seitlich-hinten re und li
Schraublöcher für Reserveradhalter (Swing Away Bar) (Verstärkungs-Platten sind oben li und re bereits eingeschweisst, unten re aber nicht)
Schraublöcher für Anschlag Reserverradhalter
Öffnung für Benzineinfüllstutzen
Schraublöcher und Durchführung für Heckleuchten
Heckklappenseile-Befestigungsbrackets nicht vorhanden. Diese vom alten Body abflexen!!
Diverses:
Am Rahmen musste ich zwei Öffnungen zur Bodyaufnahme 2-3mm in eine Richtung leicht aufschleifen (verschiebare Gewindeplatten für Befestigung vorhanden).
Das mitgelieferte Dashboard ist von guter Qualität mit Stahl-Handschuhfach. Das Handschuhfach stösst aber an den Heizungskasten an, habe daher das originale Dashboard verwendet.
Türöffnungen/Hecklappenöffnung passen (verschiebare Gewindeplatten für Befestigung Heckklappe vorhanden)
Passung für Hardtop ist i.O.
Passung für Motorhaube ist ok, Spaltmass leicht variabel / Passung Windschutzscheibe ist gut
Vorhandene Grundierung scheint ganz gut zu sein
Der Body scheint nicht verwunden o.ä. zu sein. Passt eigentlich.
Anschraub-Bereich für den Bremskraftverstärker ist verstärkt
Öffnung für allfällige hydraulische Kupplungsbetätigung ist angedeutet bzw. mit Blech abgedeckt
Da ich einen neuen Body für die Restauration des CJ-7 4.2 1979 verwendet habe, untenstehend einen Zusammenfassung, was ich alles Anpassen/Bohren/Anschweissen musste. Die Liste ist ziemlich komplett, vielleicht fällt mir noch was ein. Der Tub kam anscheinend aus Amerika. Ist aber mit Sicherheit aus der bekannten Bude auf den Philippinen...bzw. glaube das.
Spritzwand:
Bolzen für Batteriehalter
Bolzen für kurze Fender-Halter
Öffnungen für Heizschläuche 2cm verschoben
Öffnung für Gebläsemotor leicht zu klein
Schraublöcher für Befestigungsschrauben Luft-/Heizkasten (mühsam zum Anzeichnen)
Schraublöcher für Befestigung Gaspedal
Loch für Durchführung Sicherungskasten leicht zu klein
Oberhalb Spritzwand:
Schraublöcher für Luft-Ansauggitter oberhalb Spritzwand
Loch für Wischwasserdüse
Schraublöcher für Befestigung der Fensterbelüftung
Schraublöcher für Befestigung Windschutzscheibe Dashboard-seitig
Mitte bis hinten:
Schraublöcher für Abdeckung Schaltkonsole
Schraublöcher für Mittelkonsole
Schraublöcher für Türschlösser
Schraublöcher für Überrollbügel
Schraublöcher und Öffnung für Parklicht seitlich-hinten re und li
Schraublöcher für Reserveradhalter (Swing Away Bar) (Verstärkungs-Platten sind oben li und re bereits eingeschweisst, unten re aber nicht)
Schraublöcher für Anschlag Reserverradhalter
Öffnung für Benzineinfüllstutzen
Schraublöcher und Durchführung für Heckleuchten
Heckklappenseile-Befestigungsbrackets nicht vorhanden. Diese vom alten Body abflexen!!
Diverses:
Am Rahmen musste ich zwei Öffnungen zur Bodyaufnahme 2-3mm in eine Richtung leicht aufschleifen (verschiebare Gewindeplatten für Befestigung vorhanden).
Das mitgelieferte Dashboard ist von guter Qualität mit Stahl-Handschuhfach. Das Handschuhfach stösst aber an den Heizungskasten an, habe daher das originale Dashboard verwendet.
Türöffnungen/Hecklappenöffnung passen (verschiebare Gewindeplatten für Befestigung Heckklappe vorhanden)
Passung für Hardtop ist i.O.
Passung für Motorhaube ist ok, Spaltmass leicht variabel / Passung Windschutzscheibe ist gut
Vorhandene Grundierung scheint ganz gut zu sein
Der Body scheint nicht verwunden o.ä. zu sein. Passt eigentlich.
Anschraub-Bereich für den Bremskraftverstärker ist verstärkt
Öffnung für allfällige hydraulische Kupplungsbetätigung ist angedeutet bzw. mit Blech abgedeckt
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