Beadlocks

Diskutiere Beadlocks im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi! Ich spekuliere mit Beadlocks in 7x15 mit Standard-Jeep Lochkreis. ET sollte so ca. 0 bis +10 sein. Bis jetzt habe ich aber nichts gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glorz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Hi!

Ich spekuliere mit Beadlocks in 7x15 mit Standard-Jeep Lochkreis. ET sollte so ca. 0 bis +10 sein.

Bis jetzt habe ich aber nichts gefunden, da in Amiland scheinbar alle Leute erst ab 8 Zoll-Felgen ins heftige Gemüse fahren.

Weiss jemand, wo es solche Beadlocks überhaupt bzw. zu einem erträglichen Preis gibt?#


(Und jetzt bitte nicht wieder die alte Diskussion schmale vs. breite Reifen!!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beadlocks

Werbepartner

Oben