BC zeigt defekte Leuchte an

Diskutiere BC zeigt defekte Leuchte an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, der BC von meinem 5.9 zeigt seit einiger Zeit "Leuchte defekt" an. Ich habe aber schon mehrmals alles kontrolliert und es ist nichts defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baeda

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
15
Danke
0
Hi,

der BC von meinem 5.9 zeigt seit einiger Zeit "Leuchte defekt" an. Ich habe aber schon mehrmals alles kontrolliert und es ist nichts defekt.
Kennt jemand das Problem?
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
es werden nur die hinteren überwacht. Hast du eine AHK?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
War da nicht mal was mit mehreren Leuchtmitteln in der dritten Bremsleuchte ?

Alle i.O. ?
 

Baeda

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
15
Danke
0

Dingerc

Member
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
54
Danke
0
Bei mir sinds immer die seitlichen Birnen hinten.
Ist ne 5W5 Birne und man sieht kaum, wenn sie nicht leuchtet...
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...in der dritten Bremsleuchte sind drei Leuchtmittel verbaut und die sind alle drei gut ?..

..ohne zerlegen ist dies schwer zu sehen...

gruß
tom
 

Baeda

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
15
Danke
0
Anrek

Anrek

Premium Member
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
189
Danke
7
Standort
34439 OWL
Hast du eventuell einen Kanadier (ZJ)?

Dann sind seitliche Leuchten verbaut,am besten mal abbauen die Rückleuchte und nachschauen.
War bei unserm so,und die Birne war vom Vorbesitzer schwarz abgeklebt. :banghead:

Gruß Andreas
 

Baeda

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
15
Danke
0
Hast du eventuell einen Kanadier (ZJ)?

Dann sind seitliche Leuchten verbaut,am besten mal abbauen die Rückleuchte und nachschauen.
War bei unserm so,und die Birne war vom Vorbesitzer schwarz abgeklebt. :banghead:

Gruß Andreas
Ich hatte die Rückleuchten demontiert und hab nachgesehen. Nix Lämpchen!!! :nono:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nummernschildbeleuchtung?
 

Baeda

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
15
Danke
0
Ich bräuchte bitte die richtigen WWerte für Kennzeichenbeleuchtung und 3.Bremsleuchte.
 

MsG

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
3
Standort
Saarland
Selbes Problem:
Alles geht trotzdem zeigt er mir "kaputt" an.
Was sind denn die passenden Birnen, die ich reintun muss, dass er die Schnauze damit hält?
 
Stihlchen

Stihlchen

Member
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
42553 Velbert
Hallo,

bei dem Problem kann ich mich hier auch anschließen, habe gerade auch alle Birnen gescheckt, alles in Ordnung1!

Zusätzlich zeigt mein BC noch an, dass die Heckklappe offen sei, obwohl beide richtig geschlossen sind

Weiß jemand, wo die Sensoren dafür sitzen?

Kann das bei den Birnen auch evtl. eine der Innenbeleuchtung sein?

LG

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BC zeigt defekte Leuchte an

BC zeigt defekte Leuchte an - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • BC zeigt Leuchte defekt

    BC zeigt Leuchte defekt: Guten Tag liebe Jeep Gemeinde Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 von 1998. Den BC inkl. dem Lampenmodul (LOM) habe ich selber...
  • Ähnliche Themen

    Oben