Bayerische Pfingstferien… Vater und Sohn.

Diskutiere Bayerische Pfingstferien… Vater und Sohn. im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Super 👍 Wo wart Ihr denn? Kenne das optisch gar nicht. Dachte war schon überall hier unten…
Kingsize

Kingsize

Member
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
39
Danke
11
Super 👍
Wo wart Ihr denn? Kenne das optisch gar nicht. Dachte war schon überall hier unten…
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
254
Danke
326
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Super 👍
Wo wart Ihr denn? Kenne das optisch gar nicht. Dachte war schon überall hier unten…
Das waren dreiTouren aus der Pistenkuh (Brocon Pass & Monte Lisser und Umgebung) ... und dann waren wir noch 4 Tage in Istrien, eigentlich zum Baden. Aber das Wetter war dann so la la und wir sind einfach mal drauf los, und überall da abgebogen wo es keine Schilder/Schranken gab. :D
 
Thema:

Bayerische Pfingstferien… Vater und Sohn.

Bayerische Pfingstferien… Vater und Sohn. - Ähnliche Themen

  • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

    Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
  • Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung

    Suche: Raum Bayerischer Wald - Werkstattempfehlung: suche gute Werkstatt mit fairen Preisen. Antwort gerne auch per PM.
  • Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie stellt sich und ihren "neuen" alten Indianer vor!

    Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie stellt sich und ihren "neuen" alten Indianer vor!: So, liebe Jeep-Freunde, heut ist´s 1 Monat her, seitdem wir stolze Besitzer des wohl besten Autos der Welt in seiner wohl billigsten Form...
  • Vaters Kater-Tag !!!!!!!!!!

    Vaters Kater-Tag !!!!!!!!!!: Vaters Kater-Tag Im Reigen aller Jahresfeste ist Himmelfahrt noch mit das beste - nicht nur, weil Christus aufwärts fährt, was schon die frühe...
  • Vater nicht mehr in Nöten

    Vater nicht mehr in Nöten: Hi, als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir und meinem Sohn, damals vor einem halben Jahr (Vater in Nöten), geholfen haben. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben