Bawarrion Anhängebock in Verbindung mit Serienfahrwerk (keine Höherlegung)

Diskutiere Bawarrion Anhängebock in Verbindung mit Serienfahrwerk (keine Höherlegung) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bawarrion Anhängebock wenn man diesen an einen aktuellen Roubicon mit Baujahr 2020 anbauen würde ...

Christian Kast

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bawarrion Anhängebock wenn man diesen an einen aktuellen Roubicon mit Baujahr 2020 anbauen würde ?
Der Roubicon ist nicht höher gelegt d.h er hat das ganz normale serienmässige Fahrwerk. Mich würde interessieren ob mir von euch ggf. jemand ein Foto senden könnte wie das aussieht und welche Variante des Einschub mit Kugelkopf man bei dem Serienfahrwerk wählen müsste damit später dann die Höhe des Kugelkopfes für den normalen Hängerbetrieb passt.
Ich überlege mir den Bawarrion Anhängerbock zu montieren und dann wenn ich zwischenzeitlich keine Hängerkupplung benötige dem Einschub mit der große Öse zu montieren, da ich denke das könnte gut aussehen. Wenn jemand mir weiter helfen kann oder Fotos hat würde ich mich freuen.

Gruss
Christian
 
rubitownsend

rubitownsend

Member
Mitglied seit
16.10.2018
Beiträge
58
Danke
33
Standort
Bad Oeynhausen
Moin Christian,
mein Wagen ist 3,5 Zoll + 35er Reifen, also insgesamt ca. 140mm höher als die Serie. Ich habe einen einstellbaren Einschub genommen, die Löcher sind jeweils 50mm auseinander. Du wirst dann halt nur noch etwa 310mm Bodenfreiheit unter dem Bock haben, aber es geht. Fürs Gelände dann aber nicht so der Hit.
Grüße
Stefan
 

Anhänge

Christian Kast

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Stefan,
Danke für die Info. Das würde dann mit dem Serienfahrwerk wahrscheinlich bedeuten, dass ich einen Einschub mit Kugelkopf benötigige bei welchem die Kugel nicht auf der Höhe des Vierkantes sonder so ca. 5 cm höher ist wieder Vierkant. Siehst du das auch so?
Gruss
Christian
 
Thema:

Bawarrion Anhängebock in Verbindung mit Serienfahrwerk (keine Höherlegung)

Bawarrion Anhängebock in Verbindung mit Serienfahrwerk (keine Höherlegung) - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Bawarrion Anhängebock

    Bawarrion Anhängebock: Moin, ich bin aktuell im Beschaffungsprozedere für einen Wohnwagen und noch ohne AHK. Ausgeguckt habe ich mir den Bawarrion-Anhängebock mit...
  • Bawarrion Anhängebock: Welcher Einschub ist am besten?

    Bawarrion Anhängebock: Welcher Einschub ist am besten?: Hallo, ich möchte mir den Anhängebock von Bawarrion anschaffen. Nach Recherche im Forum weiß ich, dass ich noch den Elektrosatz von Jaeger...
  • Bawarrion Anhängebock

    Bawarrion Anhängebock: Hallo zusammen, ich bin auf den Anhängebock von Bawarrion  gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Wenn ich das richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

      Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
    • Bawarrion Anhängebock

      Bawarrion Anhängebock: Moin, ich bin aktuell im Beschaffungsprozedere für einen Wohnwagen und noch ohne AHK. Ausgeguckt habe ich mir den Bawarrion-Anhängebock mit...
    • Bawarrion Anhängebock: Welcher Einschub ist am besten?

      Bawarrion Anhängebock: Welcher Einschub ist am besten?: Hallo, ich möchte mir den Anhängebock von Bawarrion anschaffen. Nach Recherche im Forum weiß ich, dass ich noch den Elektrosatz von Jaeger...
    • Bawarrion Anhängebock

      Bawarrion Anhängebock: Hallo zusammen, ich bin auf den Anhängebock von Bawarrion  gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Wenn ich das richtig...
    Oben