Hallo Leute,
ich meld mich mal mit einer etwas schlechteren Nachricht
Zu dem Klimakompressor und dem Kleinzeug kommt noch dazu dass er mehr Rost hat als wir erstmal gesehen haben und zweitens sind sogar Buchsen gebrochen, Servopumpe undicht, HA Differenzial gehört gemacht, Kühler ist nur noch eine Frage der Zeit, das ist bestimmt nicht das Ende der Liste. Das mussten wir erstmal verkraften, da wir eig. ein Auto als Arbeitstier gesucht hatten. Jetzt einen Wagen aufbauen ist zeitlich nicht drinnen.
Nächste Woche geht es auf die Bühne und mein Werkstattmensch des Vertrauens und ich machen mal eine Liste ob sich das überhaupt lohnt, ihn wieder herzurichten. Schade da wir uns in das Fahrzeug wie verliebt haben, das Fahrgefühl ist unbeschreiblich.
Also Karossieriearbeiten werden den Großteil ausmachen vermutlich, mit viel Schrauben abreißen etc =/
Mal sehen ansonsten steht er leider mal bis anfang nächsten Jahres weil ich auch nicht gewillt bin Versicherung zu bezahlen für ein Auto was nicht fahrbereit ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden, Anbauteile wie Kühler, Klimakompressor, Fahrwerksteile nehme ich an sind das wenigere Problem. Angeblich sind die Schläuche und Verkabelung im Motorraum schwer zu bekommen?
Ich nehme mal an das ich das Fahrzeug Stück für Stück neu aufbauen werden muss, oder verkaufen. Wenn ich es Aufbaue würde ich gerne auf eure Unterstützung hoffen. Dann würde ich ihn einmal komplett und richtig machen.
So ich hoffe ihr könnt mich mit aufbauenden Worten etwas trösten oder habt eine super Idee was ich machen kann