Baum gegen Jeep...

Diskutiere Baum gegen Jeep... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; In der Tat, Glück gehabt. Bis auf den Schreck scheint es keinen nennenswerten Verletzungen zu geben? Aber auch davon muss man sich erstmal...
Offroader

Offroader

Old-School-Schrauber
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
189
Danke
358
Standort
Bremervörde
Fahrzeug
Jeep CJ 7 Bj. 80 304cui
HMMWV M998 Bj. 88
VW T5 Multivan
In der Tat, Glück gehabt. Bis auf den Schreck scheint es keinen nennenswerten Verletzungen zu geben? Aber auch davon muss man sich erstmal erholen, alles Gute dafür!
Ein Lob auf unsere fahrenden Eisenhaufen, denn manchmal reicht Glück eben nicht aus. Mit einem dieser neumodernen asiatischen Plastikbombern wäre das anders ausgegangen... :mellow:
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
Habt ihr nicht eh noch einen JKU ? oder irre ich da ?
lg
Hannes
du irrst nicht….
ist auch ein rubi-x, aber leider nicht in anvil mit rotem leder.
der kurze war schon a ganz besonderes stück. aber der wird schon wieder
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
Awesome! Das ist doch mal sehr sehr positiv. Top.
Denke du wirst den aber ganz schön vermissen bis dahin :)
nö, vermissen werd ich den ned. steht ja in meiner werkstatt, also sehr ich ihn den ganzen tag. 😂
ausserdem isses ja ned meiner 🤪
aber die chefin vermisst ihn wirklich sehr.

wird scho wieder werden. gut ding braucht weile.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
soooo, fast fertig. das sunrider und a paar kleinigkeiten fehlen noch. sollten aber in den nächsten tagen da sein.
 

Anhänge

Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
alleine die materialkosten waren über 13000€

das geld is nix mehr wert….
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

sauberes Handwerk. Am Ende nochmal gut ausgegangen. Bei unseren Bembels gabs jetzt auch ein „Baum gegen Jeep“ Ereignis, alle heil geblieben nur der JKU ist nicht mehr zu retten - leider. Muss ihn mal fragen ob ich Bilder einstellen darf. Für Jeeper ein trauriger Anblick 😥

G Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Hab Andy gefragt und er hat nichts dagegen. Also hier noch ein trauriges Beispiel Baum gegen Jeep. Aber wie gesagt zum Glück -keinem ist was passiert. Es macht einem nur klar wie schnell und unerwartet es manchmal passiert.
6B40F496-1D3C-4D10-9DC0-B4E62AC157EE.jpegFB1DA932-05B1-4FD9-AC64-9B914D380D02.jpeg1E0942B8-D097-4FBF-8591-54918AE19532.jpeg6712E0CB-EAE6-4FAE-A5A8-54CFD43E28C5.jpeg19DB242F-F68F-485B-80BD-33F0D682D1F1.jpeg2692A3EB-04A2-4472-92AE-89EA35F7BC30.jpeg7C725086-CC24-4556-A095-6449E5776C75.jpeg
So endete ein Abend im Restaurant bei Bad Homburg so traurig. Ist eine Straße im Wald zu einer Gaststätte auf dem Herzberg. Hat die Bembels Gruppe ziemlich geschockt. Auch schade um den sehr gut gepflegten JKU. R.I.P.

Aber Hauptsache alle Gesund und niemand verletzt!!

G Heiko

Hoffe ich kapere hiermit nicht den Thread, dachte passt irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
das ist richtig übel!
das da niemandem etwas passiert ist, ist ein wunder.
„unser“ baum hatte in etwa dir gleiche grösse. der punkt des aufpralls war aber ein anderer. sonst hätte der genauso ausgesehen, und wäre ein fall eine aufwändige restauration geworden. verschrottet hätten wir unseren aber nicht. rubi-x mit 40k km. das wäre zu schade gewesen.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Ja wirklich ein Wunder und sehr schade drum. Gutachten ist grad in Arbeit, aber wie es aussieht ist der Rahmen hin und die VA - der Aufprall war so heftig das die Reifen vorne platt sind und Karosserie ist richtig eingeknickt. Mal schauen was rauskommt.

G Heiko
 
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Shit. Das sieht richtig übel aus. Da kann man sich nur wundern das niemand etwas passiert ist. Was mir auffallen ist das kein Airbag ausgelöst hat.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Mensch dann gibt es jedenfalls einen Gebrauchtmotor und Getriebe mit Wandler...
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Das sieht ja richtig übel aus. Ich glaube da kann man nix mehr richten. :cry: :cry: :cry:
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
um das ganze zum abschluß zu bringen: die kiste steht wieder in der heimischen garage. schau ma mal, wann die versicherung bezahlt.
 
Thema:

Baum gegen Jeep...

Baum gegen Jeep... - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt

    Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt: Es war sehr schlammig und rutschig bei uns letzten Sonntag.    Wir fuhren einen kleinen huegel runter, etwas zu schnell fuer den Steckenzustand...
  • Baum durch Wrangler

    Baum durch Wrangler: http://postworthy.com/Worthy/ex/Jeep_Vs_Tree/60.aspx :blush: :huh:
  • OME fahrwerk quasi unterm baum

    OME fahrwerk quasi unterm baum: Moin, bei mir lag Heiligabend nen zettel unterm Baum auf dem nen OME-Fahrwerk von Taubenreuther abgebildet war. Soll heißen, in ca. 2 Wochen kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt

      Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt: Es war sehr schlammig und rutschig bei uns letzten Sonntag.    Wir fuhren einen kleinen huegel runter, etwas zu schnell fuer den Steckenzustand...
    • Baum durch Wrangler

      Baum durch Wrangler: http://postworthy.com/Worthy/ex/Jeep_Vs_Tree/60.aspx :blush: :huh:
    • OME fahrwerk quasi unterm baum

      OME fahrwerk quasi unterm baum: Moin, bei mir lag Heiligabend nen zettel unterm Baum auf dem nen OME-Fahrwerk von Taubenreuther abgebildet war. Soll heißen, in ca. 2 Wochen kommt...
    Oben