Bauanleitung von Mopar Trittbrettern

Diskutiere Bauanleitung von Mopar Trittbrettern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, Ich möchte mir Trittbretter bastel, die in etwa so ausschauen wie die von Mopar Had die jemand und kann mir da mal jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Gemeinde,

Ich möchte mir Trittbretter bastel, die in etwa so ausschauen wie die von Mopar



Had die jemand und kann mir da mal jemand fotos einstellen, mit Maßen?

Oder wer hat den schon selbstgebaute?

grüße chrie
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bau dir doch lieber so was


und mach da wo die Pfeile sind ein Metallstreinfen als Tritbrett drauf oder bearbeite das Rohr das es Rutschfester wird.


Die Rockslieders sehen doch 1000 mal besser aus als die Normalen Trittbretter
 

chrie

Guest
Jo geil :angel: ,
auf sowas bin ich noch nicht gekommen, schaut sehr mächtig aus, sind die selbst gebaut oder gekauft? Wo gibts die?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Die sind aus dem Netz :wave: also kann man die kaufen. Sind aber scheiße teuer und glaub nur aus den USA zu haben. :angel:

Werd ich mir als nächstes sleber bauen. Wenn mein Ersatzradhalter fertig ist. Was der Spaß mich an Material dann kostet ;) seh ich ja dann ;)
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ chrie:

Ich habe die Original-Bretter an meinem Sahara.
Ich habe allerdings auch optisch gleiche bei ASP gesehen, die waren aber meines Wissens nach komplett aus Metall.
Bei denen wuerde ich allerdings ein paar Ablaufloecher fuer die duennfluessige Pampe reinbohren.

Gruss
Harald
 

chrie

Guest
Hast du mal ein Foto davon?

Werd gleich mal bei ASP schaun!
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Wie, ein Foto ?
Mein Foto wuerde genau so aussehen, wie das Foto, das Du im ersten Beitrag zeigst.
(Ist naemlich auch ein schwarzer Sahara mit gleicher Kunststoffbeplankung, Trittbrettern und Aufkleber.)

Gruss
Harald
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
die auf den fotos sind von poisen spider custom.. hoffe mal das ich es richtig geschrieben hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauanleitung von Mopar Trittbrettern

Bauanleitung von Mopar Trittbrettern - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Suche bauanleitung

    Suche bauanleitung: hallo zusammen habe einen xj 89 non ho und wollte mir gerne eine Reserveradhalter hinten an Stoßfänger selbst basteln hat jemand der das schon...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Suche bauanleitung

      Suche bauanleitung: hallo zusammen habe einen xj 89 non ho und wollte mir gerne eine Reserveradhalter hinten an Stoßfänger selbst basteln hat jemand der das schon...
    Oben