Batterieträger 2.7 CRD entfernen?

Diskutiere Batterieträger 2.7 CRD entfernen? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Ich denke, dass mein Lenkgetriebe defekt ist. Versuche gerade an dieses ranzukommen. Aber ich scheitere daran, den Batterieträger...

droopy

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
4
Danke
0
Standort
26725 Emden
Moin zusammen,

Ich denke, dass mein Lenkgetriebe defekt ist.
Versuche gerade an dieses ranzukommen. Aber ich scheitere daran, den Batterieträger auszubauen, da ganz vorn unter dem Behälter fürs Servoöl noch ne Schraube sitzt, die ich einfach nicht erreiche. Aaarggghhhhh!!!!
Gibt es da nen Trick?
Oder kann ich das Lenkgetriebe evtl auch von der Radhausseite wecheln und den Batterieträger in Ruhe lassen?

Danke im Voraus schonmal !!
 
Thema:

Batterieträger 2.7 CRD entfernen?

Oben