Batteriekabel verlängern

Diskutiere Batteriekabel verlängern im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, wie kann man denn die Batterieanschlußkabel verlängern, ich hatte mal was gelesen das es da spezielle Verlängerungen gibt !? Ich brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Moin,

wie kann man denn die Batterieanschlußkabel verlängern, ich hatte mal was gelesen das es da spezielle Verlängerungen gibt !? Ich brauche `ne neue Batterie und da dachte ich mir ich baue das gleich um ! Geht das denn ohne Weiteres ? Muß ich da einen anderen Querschnitt einbauen ???

Danke schonmal

Dirk
 

BadKillert

Neu hier
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
16
Danke
0
Hallo
1. ich seh das richtig das du eine Euro Batterie gegen amy tauschen willst
2.warum willst du die kabel verlägern (ich habe drei XJ mit euro batterie und keine kabel verlägert

Nimm dir die batterie kabel un verlege sie ein bischen anders da Jeeps B)
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Aha, und wie ?

Dirk
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
OK, Danke !
 

BadKillert

Neu hier
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
16
Danke
0
Ich war mal ebend unten und habs geknipst


Gruß Mirko
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Ja, ich war auch gerade Unten und hab mal nachgesehen, es muß ja wirklich nur das eine Kabel verlegt werden ! Danke nochmal !

Dirk
 

BadKillert

Neu hier
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
16
Danke
0
Hab ich doch gern gemacht cu B)
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
So, jetzt habe ich doch eine " Amibatterie " für einen vernüftigen Preis bekommen ! Nachdem Heute Morgen der ( relativ Neue ) Mitarbeiter bei meinem Autoteilehändler einen Preis von 111 Örö plus Mehrwert afgerufen hat, woraufhin ich eigentlich ne billigere ( Euro ) Baumarktbatterie holen wollte, bin ich eben nochmal hingefahren weil ich noch ein paar andere Sachen brauchte. Da bin ich mit dem Cheffe ins Gespräch gekommen, und siehe da, plötzlich gab es da doch eine " Berka ", 60Ah, für 60 Örö plus Steuer ! Ende Gut , alles Gut !

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batteriekabel verlängern

Batteriekabel verlängern - Ähnliche Themen

  • ZJ Batteriekabel

    ZJ Batteriekabel: Hallo, An meinem ZJ müsste ich die Leitungen die an die Batterie gehen erneuern. Bin ich richtig in der Annahme das die beiden + Leitungen einmal...
  • Verlängern der KW nach Lift oder Umbau?

    Verlängern der KW nach Lift oder Umbau?: Hallo in die Community   und bitte entschuldigt das mein Profil zur besseren Übersichtlichkeit von mir noch nicht vollständig ausgefüllt ist, vor...
  • Schalthebel bei Bodylift verlängern

    Schalthebel bei Bodylift verlängern: Hallo, Ich baue bei meinem TJ gerade einen Bodylift ein und muss noch den Schalthebel verlängern. Hat jemand einen Tipp, wie ich das obere Teil...
  • Batteriekabel ZJ

    Batteriekabel ZJ: Habe heute festgestellt, dass ich ein längeres Batteriekabel brauche. Weiß jemand welchen Querschnitt die haben? Und ob man da leicht rankommt?
  • Batteriekabel verlängern (Z) Geht das? Wie dick?

    Batteriekabel verlängern (Z) Geht das? Wie dick?: Hallo allerseits, die Batterie ist nun doch schneller hinüber als vorausgesagt. Das Pluskabel ist sowieso ordentlich kurz (sitzt eigentlich viel...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ Batteriekabel

      ZJ Batteriekabel: Hallo, An meinem ZJ müsste ich die Leitungen die an die Batterie gehen erneuern. Bin ich richtig in der Annahme das die beiden + Leitungen einmal...
    • Verlängern der KW nach Lift oder Umbau?

      Verlängern der KW nach Lift oder Umbau?: Hallo in die Community   und bitte entschuldigt das mein Profil zur besseren Übersichtlichkeit von mir noch nicht vollständig ausgefüllt ist, vor...
    • Schalthebel bei Bodylift verlängern

      Schalthebel bei Bodylift verlängern: Hallo, Ich baue bei meinem TJ gerade einen Bodylift ein und muss noch den Schalthebel verlängern. Hat jemand einen Tipp, wie ich das obere Teil...
    • Batteriekabel ZJ

      Batteriekabel ZJ: Habe heute festgestellt, dass ich ein längeres Batteriekabel brauche. Weiß jemand welchen Querschnitt die haben? Und ob man da leicht rankommt?
    • Batteriekabel verlängern (Z) Geht das? Wie dick?

      Batteriekabel verlängern (Z) Geht das? Wie dick?: Hallo allerseits, die Batterie ist nun doch schneller hinüber als vorausgesagt. Das Pluskabel ist sowieso ordentlich kurz (sitzt eigentlich viel...
    Oben